Datum:
02.11.24 18:30 Willkommen Gast |
|
Das Opel GT Forum alles was sonst nirgends passt (Moderatoren: ) Sorge um BBS - hat Insolvenz angemeldet |
|
Autor | Eintrag | |||||
Zürich Corvette was ist das? Ich fahre GT :-) Beiträge: 610 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Wollen wir mal hoffen, dass sich hier noch eine Lösung findet.... Meldung über BBS im Nachrichtenticker Viele Grüsse von einem BBS-Fahrer Andreas |
||||||
|
||||||
Nähe Regensburg You don\'t need to fear the 200HP below the seat, you need to fear the one donkey sitting on top of it Beiträge: 1784 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Das Thema war überfällig, viele GT-ler der ersten Stunde sind Arbeiter oder Angestellte in abhängigen Beschäftigungsverhältnissen zudem noch in Industriebetrieben beschäftigt, denen es nach "Aussen hin" schlecht geht. Zudem wurde das Kündigungsschutzgesetz 01/2004 von der Regierung dahingehend geändert, daß die Vergleichbarkeit aus sozialen Kriterien nicht mehr zwingend erforderlich ist. Ein großer dt.Konzern will seine automotive Sparte veräussern. Andere haben Interesse bekundet.Synergien nennt man es, die Umsetzung findet jedoch an der Basis statt. Auflösungsverträge in Abstimmung mit der Agentur. Im OFK hab ich noch keinen erlebt, der seinen Platz ohne Weiterbeschäftigung oder Weglobung hat räumen müssen. Insolvenz war auch bei anderen Metallbetrieben gedroht: Märklin. Bei diesen Preisen und Marktführerschaft unverständlich. INA, FAG, SKF waren in aller Munde. [Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von baker am 04.01.11 um 11:27 geändert Gruß Stephan |
||||||
|
||||||
Rost ist ein Arschloch Beiträge: 1140 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Hallo, kannst Du Deinen letzten Absatz mal etwas ausführlicher erläutern? Was meinst Du mit dem Österreicher? Außerdem: Was war an INA und FAG denn in aller Munde? War doch nichts Wildes. FAG wurde durch Kauf der Aktien übernommen. Da war doch nicht von Insolvenz die Rede? Grüße Jürgen |
||||||
|
||||||
|
|||||
Ich muß den alten Beitrag mal wieder hervor holen. BBS ist wieder mal insolvent: klick Grüße Tom |
||||||
|
||||||
GF Nur Fliegen sind schöner Beiträge: 1422 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Die "Pelzmantelpolitik" der "Exmiliardärin" und ihres "Sönchens" nebst "Supergeißinger"... Grüße vom Kardinal-Thomas |
||||||
|
||||||
|
|||||
Wie gut kennst Du die Firmen und die Geschichte? Wer sowas sagt, darf es aber nicht nur aus der Zeitung nachplappern. |
||||||
|
||||||
GF Nur Fliegen sind schöner Beiträge: 1422 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
...bin Betroffener, muß nichts nachzuplappern und möchte auch hier in der Öffentlichkeit nicht mehr dazu schreiben...! Wenn Du fragen dazu hast, dann bitte per PM... Grüße vom Kardinal-Thomas |
||||||
|
||||||
|
|||||
Ich schreib Dich mal an, wenns recht ist. [Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von Juergen am 04.01.11 um 13:53 geändert |
||||||
|
|