Datum:
05.11.24 14:52 Willkommen Gast |
|
Das Opel GT Forum alles was sonst nirgends passt (Moderatoren: ) Erste Begegnung mit dem neuen! |
|
Autor | Eintrag | |||||
Höxter öfter mal was Neues! Beiträge: 1403 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
So, heute hab ich meine erste Probefahrt mit dem neuen GT hinter mir! Ergebniss: macht Spaß ohne ende! Wenn man freie Bahn hat! Ein sehr schönes schelles Auto! Ob ich haben muß und meinen dafür tauschen möchte? Nein! Der alte macht mehr Spaß! "Es wird Wagen geben die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Kraft daher fahren" (Leonardo da Vinci 1452 - 1519) |
||||||
|
||||||
86°°° Beiträge: 399 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Hi ! Ich war gestern beim Opel Händler und hab mir den neuen angeschaut!--Klar hat nix mit unserem GT zu tun aber ich finde ihn richtig ,richtig schön! Allerdings gibts eine Lieferzeit von einem Jahr und als ich den Verkäufer wegen einer Probefahrt gefragt hat, hat er mich mehr oder weniger ausgelacht ! Naja ich denke,dass viele die jetzt zu den ersten neuen GT besitzern gehören wollen das Fahrzeug auch bald wieder abstoßen werden, und wer weiß vielleicht finde ich ja auch mal einen MfG Roman |
||||||
|
||||||
Höxter öfter mal was Neues! Beiträge: 1403 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
War bei uns kein Problem mit der Probefahrt! Der Verkäufer kam schon raus als ich mit meinem alten auf den Hof kam und fragte ob ich fahren wolle! Na ja, hab da auch erst vor 4 Wochen nen Corsa für meine Frau gekauft! Aber einmal Probefahren reicht auch! Gibt ja nix dran zu schrauben! "Es wird Wagen geben die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Kraft daher fahren" (Leonardo da Vinci 1452 - 1519) |
||||||
|
||||||
mitten in der Schweiz Leben & leben lassen Beiträge: 392 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
siehe dazu auch die bisherigen Einträge zum Neuen Opel GT hier im Forum unter: Neuer Opel GT Gruss, nico |
||||||
|
|