Wir sind Umgezogen! Ab sofort findet Ihr das Forum unter http://www.gtforum.de
Sollte jemand Probleme haben sich im neuen Forum einzuloggen, bitte Email an: info@cyi-priewe.eu bitte Benutzername angeben, danke
Erste Begegnung mit dem neuen! Das Opel GT Forum
Datum: 05.11.24 14:52
Willkommen Gast
HomeRegistrierenHilfeLogout

Das Opel GT Forum
  alles was sonst nirgends passt (Moderatoren: )
  Erste Begegnung mit dem neuen!
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
Höxteraner
Mitglied

Höxter

öfter mal was Neues!

0  0  
  Erste Begegnung mit dem neuen! Datum:15.03.07 19:30 IP: gespeichert Moderator melden

So, heute hab ich meine erste Probefahrt mit dem neuen GT hinter mir!
Ergebniss: macht Spaß ohne ende! Wenn man freie Bahn hat!
Ein sehr schönes schelles Auto!

Ob ich haben muß und meinen dafür tauschen möchte?

Nein! Der alte macht mehr Spaß!

"Es wird Wagen geben die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Kraft daher fahren"
(Leonardo da Vinci 1452 - 1519)

E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Iltis 71
Mitglied

86°°°

RE: Erste Begegnung mit dem neuen! Datum:16.03.07 13:38 IP: gespeichert Moderator melden

Hi !

Ich war gestern beim Opel Händler und hab mir den neuen angeschaut!--Klar hat nix mit unserem GT zu tun aber ich finde ihn richtig ,richtig schön!

Allerdings gibts eine Lieferzeit von einem Jahr und als ich den Verkäufer wegen einer Probefahrt gefragt hat, hat er mich mehr oder weniger ausgelacht !

Naja ich denke,dass viele die jetzt zu den ersten neuen GT besitzern gehören wollen das Fahrzeug auch bald wieder abstoßen werden, und wer weiß vielleicht finde ich ja auch mal einen

MfG Roman
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Höxteraner
Mitglied

Höxter

öfter mal was Neues!

0  0  
  RE: Erste Begegnung mit dem neuen! Datum:16.03.07 14:12 IP: gespeichert Moderator melden

War bei uns kein Problem mit der Probefahrt!
Der Verkäufer kam schon raus als ich mit meinem alten auf den Hof kam und fragte ob ich fahren wolle!
Na ja, hab da auch erst vor 4 Wochen nen Corsa für meine Frau gekauft!
Aber einmal Probefahren reicht auch!
Gibt ja nix dran zu schrauben!

"Es wird Wagen geben die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Kraft daher fahren"
(Leonardo da Vinci 1452 - 1519)

nico
Mitglied

mitten in der Schweiz

Leben & leben lassen

RE: Erste Begegnung mit dem neuen! Datum:18.03.07 10:43 IP: gespeichert Moderator melden

siehe dazu auch die bisherigen Einträge zum Neuen Opel GT hier im Forum unter: Neuer Opel GT

Gruss, nico
Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü