Wir sind Umgezogen! Ab sofort findet Ihr das Forum unter http://www.gtforum.de
Sollte jemand Probleme haben sich im neuen Forum einzuloggen, bitte Email an: info@cyi-priewe.eu bitte Benutzername angeben, danke
Sucht noch jemand nen Alltags/Winterauto? BMW e30 316i... Das Opel GT Forum
Datum: 05.11.24 14:55
Willkommen Gast
HomeRegistrierenHilfeLogout

Das Opel GT Forum
  alles was sonst nirgends passt (Moderatoren: )
  Sucht noch jemand nen Alltags/Winterauto? BMW e30 316i...
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
Niels
Mitglied

Interlaken CH - Berner Oberland

Sucht noch jemand nen Alltags/Winterauto? BMW e30 316i... Datum:29.03.07 09:52 IP: gespeichert Moderator melden

Steht momentan im Weg und muss dringend weg. Ist ein
bequemes und zuverlässiges Alltagsauto....

Biete hier meinen guten alten BMW an, hab ihn erst als Alltagsfahrzeug genutzt dann seid 2 Saisons als Winterauto. Da ich nun aber auf Fronttriebler (Winter!) umsteige bitte ich das gute Stück mal an. Bremsen, vorne und hinten wurden im Januar 2007 komplett neu (Scheiben etc). Bei ca. 170k Kilometer Austauschmotor mit Zahnriemen Wasserpumpe etc...

Zusätzlich ist er mit einem Komplettfahrwerk 40/40 Tiefergelegt. Sommer UND Winterreifen sind auf Alufelgen. Winterreifen ab Januar 07 gefahren also noch top. Sommer auch noch ganz gut. Umrüstung auf einen Tacho mit Drehzahlmesser usw...

Mängel, wir wollen ja ehrlich bleiben: Er hat den ein oder anderen kleinen Rostflecken, der Auspuff hat nen Loch und es fehlt die Batterie(hab aber noch ne alte die ich bei geben könnte, k.a ob die noch geht).. Unfall: Hatte mal einen kleinen Frontschaden der aber geflickt wurde, er war vorne rechts, ist aber net so wild. Bei sehr kalten wetter hat er ein wenig Standgasprobleme, aber wenn er enmal rennt geht der ab.

Auf Wunsch noch zusätzlichen 316er Motor im Kofferaum.

Preis ist absolut VB 650 Euro.
Standort ist NRW

Sonst hier gucke: http://www.autoscout24.de/home/index/det...u&TFCA=34909.52
Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Junior73
Mitglied

55595 Wallhausen

RE: Sucht noch jemand nen Alltags/Winterauto? BMW e30 316i... Datum:29.03.07 13:02 IP: gespeichert Moderator melden

Hallo,
würde mich interresieren. Wo ist denn der genaue Standort? Ist die Farbe Lachssilber?.
Ich komme aus der Nähe von Bad Kreuznach.

Gruß Christoph
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Niels
Mitglied

Interlaken CH - Berner Oberland

RE: Sucht noch jemand nen Alltags/Winterauto? BMW e30 316i... Datum:29.03.07 13:31 IP: gespeichert Moderator melden

Hallo Christoph,

ja die Farbe ist tatsächlich "Lachssilber".
Standort ist 57572 Niederfischbach

Der Preis ist VB!
Währe schön wenn er in gute Hände kommt.

Bad Kreuznach ist schon nen Stück weg aber mein
Brüder könnte dir evtl. entgegenkommen.

Für weitere Infos steh ich dir natürlich via PN zur Verfügung...

Gruss Niels

Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Junior73
Mitglied

55595 Wallhausen

RE: Sucht noch jemand nen Alltags/Winterauto? BMW e30 316i... Datum:29.03.07 13:53 IP: gespeichert Moderator melden

Hallo Niels,

ist haargenau das gleiche Fahrzeug, dass ich im Alltag fahre(Motor, Farbe, etc)und auch erhalten möchte (140000 km). Das Auto würde ich mir gerne anschauen, am besten wäre es in der Woche nach Ostern.
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü