Wir sind Umgezogen! Ab sofort findet Ihr das Forum unter http://www.gtforum.de
Sollte jemand Probleme haben sich im neuen Forum einzuloggen, bitte Email an: info@cyi-priewe.eu bitte Benutzername angeben, danke
Hab ich was verpasst? GT Treffen? Das Opel GT Forum
Datum: 05.11.24 11:44
Willkommen Gast
HomeRegistrierenHilfeLogout

Das Opel GT Forum
  alles was sonst nirgends passt (Moderatoren: )
  Hab ich was verpasst? GT Treffen?
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
Jur
Mitglied

Hessen

Hab ich was verpasst? GT Treffen? Datum:15.04.07 22:14 IP: gespeichert Moderator melden

Hallo,
gerade eben, Sonntag, 15.04.2007 um ca 21 Uhr 35 habe ich eine GT Kolonne gesehen. Eigentlich habe ich sie eher gehört als gesehen.
Die 4 oder 5 GT waren auf der B 44 Richtung Süden unterwegs, also von Frankfurt nach Mannheim.
Vor Gernsheim ist einer in Richtung Odenwald abgebogen, die anderen sind Richtung Mannheim weitergefahren.
Der erste GT der Kolonne hat sowas von laut gedröhnt, als wenn ein V8 den Auspuff verloren hätte.
Da muß doch was gewesen sein.
Gruß, Jur
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
baker
Mitglied

Nähe Regensburg

You don\'t need to fear the 200HP below the seat, you need to fear the one donkey sitting on top of it

0  0  
  RE: Hab ich was verpasst? GT Treffen? Datum:15.04.07 22:26 IP: gespeichert Moderator melden

veterama
Gruß Stephan
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Jur
Mitglied

Hessen

RE: Hab ich was verpasst? GT Treffen? Datum:17.04.07 10:51 IP: gespeichert Moderator melden

Nein, die Veterama war nicht Ziel, bestenfalls vorher mal Zwischenziel der Reisenden.
Um die Uhrzeit ist da Sonntags keiner mehr.

Ich versuche gerade mal einen Übergang zu einem anderen Thema, das mit dem GT und dem
Forum nichts zu tun hat.

So, jetzt hab ichs.

Die tiefffliegenden GT vom Sonntag Abend haben wohl die deutsche Flugsicherung total
aus dem Konzept gebracht.

Montags drauf, so ca nach 17 Uhr: Einer der Tage, an denen man die Kondensstreifen der großen
Flugzeuge gut sehen kann.
Ich war sehr weit westlich des Frankfurter Flughafens unterwegs, so ca 70 km Luftlinie, die Flugzeuge haben da noch fast volle Reisehöhe.
Plötzlich fallen mir 6 Flugzeuge Richtung Frankfurt auf, die ihre gerade Route unterbrechen, eine enge Kurve fliegen und dann direkt zurückfliegen.
Zwei Flugzeuge biegen Richtung Hunsrück ab.

Das roch nach Terrordrohung. Sperrung des Flughafens? Bin sofort nach Hause, um Nachrichten zu hören. Nichts.
Nur ein großer Hubschrauber flog Richtung Frankfurt.
Seltsam. Da wird doch was vertuscht.
Schreibt jetzt mal nichts dazu, sonst bekomme ich wieder einen auf den Deckel.
Was die GT betrifft, was war da los?
Gruß, Jur
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü