Datum:
05.11.24 11:56 Willkommen Gast |
|
Das Opel GT Forum alles was sonst nirgends passt (Moderatoren: ) Briefmarke |
|
Autor | Eintrag | |||||
Österreich Was nicht paßt, wird passend gemacht. Beiträge: 514 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Schaut was ich gefunden habe: Sondermarke der österreichischen Post. Gruß Larry www.opelgt1900.npage.de |
||||||
|
||||||
Kaiserslautern Beiträge: 1709 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Super Super auch noch in monzablau.....die hätte ich auch gerne, könntest Du mir eine oder sogar mehrere zukommen lassen? Wolfgang [Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von Rudi Rüssel am 30.06.07 um 13:44 geändert ------------------------------------------------- *www.gtstammtisch.de* |
||||||
|
||||||
Witten neben der Geburtsstätte Alles wird gut! Beiträge: 175 User ist offline |
|
|||||
auch haben wollen!! |
||||||
|
||||||
Bei Stuttgart .....wir können alles, außer Hochdeutsch! Beiträge: 1554 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Hallo, habe auch interesse!!! Gruß Jens |
||||||
|
||||||
Braunschweig Nur fliegen ist schöner! Aber wer mag schon Fliegen? Beiträge: 1444 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Hab Dir ne PM gesandt Stoni via SKYPE : legato1970 |
||||||
|
||||||
Österreich Was nicht paßt, wird passend gemacht. Beiträge: 514 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Hallo! Ich würde euch gerne Marken zukommen lassen, es gibt nur ein Problem: Diese Marke ist in einem kleinen Buch: "Deutsche Sportwagen". Darin werden, Zitat:" 8 erlesene klasische Oldtimer" vorgestellt, darunter auch der GT. Von jedem dieser Autos ist aber immer nur EINE Briefmarke im Buch, der GT wird auch auf ein paar Seiten beschrieben. Das Buch hab ich gestern zufällig am Schalter der Post gesehen, werde mal schauen ob es das auch noch wo anders gibt, amazon, ect. Gruß Larry www.opelgt1900.npage.de |
||||||
|
||||||
Braunschweig Nur fliegen ist schöner! Aber wer mag schon Fliegen? Beiträge: 1444 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Dennoch, ....haben wollen Stoni via SKYPE : legato1970 |
||||||
|
||||||
|
|||||
Ich auch ich auch... Wolfgang ------------------------------------------------- *www.gtstammtisch.de* |
||||||
|
||||||
|
|||||
Schaut mal +++hier+++ Wolfgang ------------------------------------------------- *www.gtstammtisch.de* |
||||||
|
||||||
Ehlerange Luxemburg Beiträge: 516 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Hallo Wolfgang danke für den Link. Ich habe Sie bereit bestellt. Mit freundlichen Grüssen Tommasino Das wichtigste ist nicht aufgeben |
||||||
|
||||||
|
|||||
Hey super, dann könnt Ihr das Buch je selbst bestellen, wie gesagt es ist leider nur eine GT-Marke pro Buch enthalten aber die anderen sind auch ganz nett. Gruß Larry www.opelgt1900.npage.de |
||||||
|
|