Wir sind Umgezogen! Ab sofort findet Ihr das Forum unter http://www.gtforum.de
Sollte jemand Probleme haben sich im neuen Forum einzuloggen, bitte Email an: info@cyi-priewe.eu bitte Benutzername angeben, danke
Gibts Buchta-Motorsport nicht mehr? Das Opel GT Forum
Datum: 05.11.24 11:43
Willkommen Gast
HomeRegistrierenHilfeLogout

Das Opel GT Forum
  alles was sonst nirgends passt (Moderatoren: )
  Gibts Buchta-Motorsport nicht mehr?
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
Hollymaus
Mitglied

Steinhagen

Gibts Buchta-Motorsport nicht mehr? Datum:02.07.07 21:36 IP: gespeichert Moderator melden

Hallo zusammen!
Hat jemand eine Ahnung, was mit den Buchta Brüdern passiert ist? Ans Telefon gingen die ja noch nie und Teileanfragen wurden, wenn überhaupt, immer sehr schleppend bearbeitet. Aber jetzt ist auch noch die Homepage abgeschaltet, keine Werbung mehr in der Oldtimer-Markt, usw... Weiss jemand mehr?
Viele Grüsse!
Holger
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Tommy Lee
Mitglied

Ehlerange

Luxemburg

RE: Gibts Buchta-Motorsport nicht mehr? Datum:02.07.07 21:50 IP: gespeichert Moderator melden

Hallo

Ich kenne zwar Buchta nicht aber den Thema hatten wir schon mal hier.
Kann dir vieleicht etwas weiter helfen.
Link
Mit freundlichen Grüssen
Tommasino

Das wichtigste ist nicht aufgeben
Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Hollymaus
Mitglied

Steinhagen

RE: Gibts Buchta-Motorsport nicht mehr? Datum:02.07.07 22:00 IP: gespeichert Moderator melden

Den Beitrag kenne ich. Mich würde nur mal interessieren, ob die beiden noch was in Sachen GT machen. Ich hatte bis vor zwei oder drei Jahren gelegentlich mal Kontakt zu denen, weil ihre Werkstatt nicht allzu weit von mir entfernt war. Aber ich habe gehört, die Werkstatt wird von den beiden schon länger nicht mehr betrieben und sie hatten wohl nur noch den Teilehandel.
Gruss Holger
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
GT-Yeo
Mitglied

Nettetal

Nicht einmal Fliegen ist schöner !

RE: Gibts Buchta-Motorsport nicht mehr? Datum:07.07.07 11:30 IP: gespeichert Moderator melden

Hi,

ich hab zuletzt bei ebay eine Kühler-Schottwand vom Thomas gekauft - evtl. ist das ein Ausverkauf gewesen ? - ich versuch mal was in Erfahrung zu bringen.

MFG
Rouven
Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü