Wir sind Umgezogen! Ab sofort findet Ihr das Forum unter http://www.gtforum.de
Sollte jemand Probleme haben sich im neuen Forum einzuloggen, bitte Email an: info@cyi-priewe.eu bitte Benutzername angeben, danke
bei mobile gesehen... Das Opel GT Forum
Datum: 05.11.24 11:59
Willkommen Gast
HomeRegistrierenHilfeLogout

Das Opel GT Forum
  alles was sonst nirgends passt (Moderatoren: )
  bei mobile gesehen...
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
Ackaturbo*
Mitglied

Berlin

Immer mit der Ruhe...

bei mobile gesehen... Datum:23.07.07 13:54 IP: gespeichert Moderator melden

Ich war grad´ bei mobile unterwegs. Sachen gibt´s... Fast schon unglaublich.

Opel Rekord C UNIKAT CHRYSLER VIPER

EDIT: Hmm. Der Link funktioniert nich´?! Zu finden bei mobile/PKW gebraucht und neu/Opel Rekord. Tipp: fangt mit dem teuersten an...

[Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von Ackaturbo* am 23.07.07 um 13:59 geändert
Gruß Marcus

Das bin ich: Ich heiße Marcus und will nur mal Tach sagen...

Das ist der GT: Historie eines Berliners

E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Hollymaus
Mitglied

Steinhagen

RE: bei mobile gesehen... Datum:23.07.07 14:33 IP: gespeichert Moderator melden

Mahlzeit!

Der Wagen stand bei mobile schon öfter drin. Letztes mal wars dann ja für 150.000,-- € quasi ein Sonderangebot...
Viele Grüsse!
Holger
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
heckschleuder
Mitglied

RE: bei mobile gesehen... Datum:23.07.07 15:28 IP: gespeichert Moderator melden

Hier der Link >> Klick

Gruß
Tom

Lück
Mitglied

Saarland

User ist offline
0  0  
  RE: bei mobile gesehen... Datum:23.07.07 16:48 IP: gespeichert Moderator melden

Das Auto turnt schon seit geraumer Zeit durch sämtliche Kleinanzeigen, hab ich schon öfter gesehen.
Glaube sogar zu wissen (bin mir aber nicht 100% sicher), dass der anfangs für 99000 Euro inseriert war. (ist aber schon ne Weile her)

Gruss vom Lück
Gruss vom Lück

*GT-Stammtisch Saar/Pfalz*

Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
simon19
Mitglied

kallmünz / münchen

old opels never die! they only go faster!!!

0  0  
  RE: bei mobile gesehen... Datum:23.07.07 17:18 IP: gespeichert Moderator melden

der ist nicht verkehrt!

wurde von meinem namensvettern, dem herrn fröhlich gebaut

http://www.michaelfroehlich.com/

der eine oder andere wird ihn wohl kennen.

mfg simon

http://www.myvideo.de/watch/223478

baker
Mitglied

Nähe Regensburg

You don\'t need to fear the 200HP below the seat, you need to fear the one donkey sitting on top of it

0  0  
  RE: bei mobile gesehen... Datum:23.07.07 19:07 IP: gespeichert Moderator melden

Ja,

das erste Inserat in der Flash( ja ich schau mal da rein waren 99 Riesen. Man benötigt halt etwas Verhandlungsspielraum.
Gruß Stephan
Ackaturbo*
Mitglied

Berlin

Immer mit der Ruhe...

RE: bei mobile gesehen... Datum:23.07.07 19:23 IP: gespeichert Moderator melden

...na dann ist das wohl wie beim Wein. Je reifer der wird, desto wertvoller wird er.

Aber interessant find ich den schon irgendwie. Der technische Anspruch ist hier doch sehr hoch. Mit der Leistung muss die Karosserie erst mal fertig werden. Da ist so einiges an Umbauten fällig. Daher finde ich es schon mal Interessant, welche Qualität das Ganze hat und ob er den TÜV Segen bekommen hat. In Zusammenarbeit mit dem Tüv bedeutet ja noch nicht, dass er auch für den öffentlichen Straßenverkehr zugelassen ist.

Danke noch, für die Links.
Gruß Marcus

Das bin ich: Ich heiße Marcus und will nur mal Tach sagen...

Das ist der GT: Historie eines Berliners

baker
Mitglied

Nähe Regensburg

You don\'t need to fear the 200HP below the seat, you need to fear the one donkey sitting on top of it

0  0  
  RE: bei mobile gesehen... Datum:23.07.07 19:40 IP: gespeichert Moderator melden

Hi,

die Karosse ist schmückendes Beiwerk und trägt nicht statisch. Der Wagen ist auf dem Rahmen der Viper aufgebaut und die Karosse nichttragend, weil nur übergestülpt ähnlich A110 oder Murena /Baghera
Ich vermute mal, ein Spekulant hat sich die Sache für schätze mal 70-80 K gekauft und will jetzt Kasse machen. Doch, der Wagen ist straßenabgenommen.
Gruß Stephan
Callegt2
Mitglied

Berlin

RE: bei mobile gesehen... Datum:23.07.07 20:28 IP: gespeichert Moderator melden

Tach,in der Flash Nr.1/2002 ist ein ausführlicher Bericht vom Record Viper drin.
Fahrer nannte sich "Snake" soll ein Record c Freak sein.Karosse ist ein 67er.Und er ist beim umbau (6 Monate von M.Fröhlich) von einem Tüvprüfer für den Strassenvekehr zugelassen worden.
Fettes Teil,bissl teua
Mfg Carsten
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü