![]() |
Datum:
15.03.25 01:31 Willkommen Gast |
![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() ![]() ![]() |
![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
Eintrag | |||||
![]() Nettetal ![]() Nicht einmal Fliegen ist schöner ! Beiträge: 1851 Geschlecht: ![]() User ist offline |
|
|||||
Hi, unser Tommy aus Lux hat was im OHF gekauft, das nun bei ihm fast vor der Haustür steht. Der Versand hat immerhin 126€ gekostet und soviel ich weiß ist er bis 5.9 in Urlaub. Hat jemand eine Ahnung wie man ihn erreichen kann - Handy evtl. oder kennt eine Ausweichadresse in Luxemburg ? Falls sich jemand meldet bitte auch mit deiner Handy Nr., dann leite ich das alles weiter - wäre schade drum wenn die Kohle für den Versand von 126€ weg ist !! MFG Rouven |
||||||
|
||||||
![]() 58300 Wetter ![]() Nur die Harten kommen in den Garten Beiträge: 366 Geschlecht: ![]() User ist offline |
|
|||||
Hallo miteinander. Was mir seid geraumer Zeit auffiel: Egal wer was suchte,es folgte meist umgehend folgende Antwort: Du hast eine PN. Mal schauen was passiert wenn ich unter "Suche" folgendes eingebe: Suche Beifahrerin für gemeinsame Ausfahrten und so..! Gut im Lack und nach möglichkeit "Unrestauriert". Wolfgang mal sehen was passiert. Ha Ha..! Bis bald Achim [Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von Joachim -GT-73 am 26.08.07 um 13:52 geändert |
||||||
|
||||||
![]() Wiesbaden ![]() Beiträge: 1978 Geschlecht: ![]() User ist offline |
|
|||||
Vielleicht kann Jörg aus LUX aushelfen ?
Gruß Stephan Hompage: http://sh.opelGT.org Mailto: Stephan@opelGT.org |
||||||
|
||||||
![]() ![]() Seid immer nett zu einander!! Beiträge: 189 Geschlecht: ![]() User ist offline ![]() ![]() |
|
|||||
Hi Rouven, Sunny könnte auch helfen. Bis zur lux.grenze habe ich 20km, bis in die Stadt 80km. Entweder kann Tommy es bei mir abholen oder ich Treffe mich mit ihm in Echternach/Lux. beim nächsten Tanken................ Gruß Sunny! |
||||||
|
||||||
![]() Mersch - Luxemburg ![]() Beiträge: 125 Geschlecht: ![]() User ist offline ![]() ![]() |
|
|||||
Hallo, du hast eine PN ![]() MfG, Alain Schaltplan vom GT |
||||||
|
||||||
![]() Nettetal ![]() Nicht einmal Fliegen ist schöner ! Beiträge: 1851 Geschlecht: ![]() User ist offline |
|
|||||
Ich habe alles weitergeleitet an den Verkäufer von Tommys teilen - hoffen wir mal in Tommys Names das es klappt. @Sunny - deine Festnetznummer ist auch weitergeleitet - was nun wie passiert weiß ich nicht. MFG |
||||||
|
||||||
![]() Ehlerange ![]() Luxemburg Beiträge: 516 Geschlecht: ![]() User ist offline |
|
|||||
Hallo An Euch Alle Ich habe das Paket gut bekommen, mein Bruder hatte es entgegen genommen, mein Verkäufer hatte wahrscheinlich von seinem Lieferant eine falsche Mitteilung bekommen. ![]() Ich bin sehr überrascht auf Eure Mithilfe, ich finde echt keine Wörter dazu, danke an Euch alle, wenn ich mal etwas für Euch machen kann, nur melden. ![]() Mit freundlichen Grüssen Tommasino Das wichtigste ist nicht aufgeben |
||||||
|
||||||
![]() Höxter ![]() öfter mal was Neues! Beiträge: 1403 Geschlecht: ![]() User ist offline ![]() ![]() |
|
|||||
Jetzt stellt sich natürlich die spannende Frage: Was war in dem verdammten Packet? ![]() ![]() "Es wird Wagen geben die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Kraft daher fahren" (Leonardo da Vinci 1452 - 1519) |
||||||
|
||||||
|
|||||
Ach - war nur ein Motörchen - wenn es das ist was ich meinte. MFG |
||||||
|
|
![]() ![]() |