Wir sind Umgezogen! Ab sofort findet Ihr das Forum unter http://www.gtforum.de
Sollte jemand Probleme haben sich im neuen Forum einzuloggen, bitte Email an: info@cyi-priewe.eu bitte Benutzername angeben, danke
Diebstahl von Felgen - bitte haltet Ausschau Das Opel GT Forum
Datum: 05.11.24 09:04
Willkommen Gast
HomeRegistrierenHilfeLogout

Das Opel GT Forum
  alles was sonst nirgends passt (Moderatoren: )
  Diebstahl von Felgen - bitte haltet Ausschau
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
GT-Yeo
Mitglied

Nettetal

Nicht einmal Fliegen ist schöner !

Diebstahl von Felgen - bitte haltet Ausschau Datum:16.11.07 09:56 IP: gespeichert Moderator melden

Hi,

es sind hier Felgen entwendet worden.

Ein Satz Mattig Stahlfelgen -2 Stck. 8x13 ET 1 und 2. Stck. 9,5x13 ET -16 - eine Nabenkappe fehlte - aufgezogen waren 235/60er Reifen. Wenn ihr irgendwo Felgen dieser Art seht - auch Einzelstücke - bitte direkt nen Hinweis an mich - ich denke diese Felgen dürften ja nicht aller Tage angeboten werden !

Und es sind noch 2 Stck. 8x13 ET 1 AT S 5 Stern entwendet worden. Die Felgen sind silber - aber Hauptmerkmal ist, dass sie innen am Stern abeschliffen sind - auf dem Bild im rechten Teil des Sterns deutlich zu erkennen - solltet ihr diese irgendwo sehen - bitte ebenfalls informieren. Aufgezogen waren Slicks.

Natürlich kann sich die Farbe, Reifen abgezogen - das Erscheinungsbild ändern, aber wenn ihr was seht bitte meldet euch. RouvenEngbrocks@aol.com

Vielen Dank. Bilder werde ich bei Gelegenheit noch nachreichen.

MFG
Rouven
Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü