Datum:
23.12.24 20:54 Willkommen Gast |
|
Das Opel GT Forum alles was sonst nirgends passt (Moderatoren: ) GT/J Schnäppchen |
|
Autor | Eintrag | |||||
User ist offline |
|
|||||
Hab da grad ein besonders günstiges Angebot gefunden Klick mich Gruß Thomas [Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von Thomas GTJunior am 29.02.08 um 21:05 geändert |
||||||
|
||||||
Braunschweig Nur fliegen ist schöner! Aber wer mag schon Fliegen? Beiträge: 1444 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Auweia! Welcher "Schätzgutmeister" war denn da vor Ort? Aber besonders "chic" finde ich das Zubehörteil "3. Bremsleuchten". So etwas habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Stoni via SKYPE : legato1970 |
||||||
|
||||||
bei Regensburg Beiträge: 837 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Ist der unten herum schwarzlackiert oder täuscht das? Die Spiegel sind ja awohl auch eher nicht so ganz original... Alles in allem nicht grad ein Sonderangebot... Harald Never Touch A Running System!!! |
||||||
|
||||||
Saarland Beiträge: 2212 User ist offline |
|
|||||
.... is untenrum schwarz. Hoffentlich kein Unterbodenschutz!! Gruss vom Lück Gruss vom Lück *GT-Stammtisch Saar/Pfalz* |
||||||
|
||||||
venlo niederlande fliegen IST schöner! Beiträge: 384 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
das ist ja ein schnäpschen, vor allem die schicke superteuere goldfarbige ATS felgen.... 6J? Ist ja verhandlungsbasis, der geht vielleicht nog 20.000,- runter vom Preis. [Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von Theo am 01.03.08 um 14:30 geändert Watch my pics, not only Opel GT: http://www.flickr.com/photos/39209800@N07/ |
||||||
|
||||||
Ehlerange Luxemburg Beiträge: 516 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Hallo
Ich bin genau der selben Meinung Verschiedene Leute wissen glaube ich nicht was Originaler Zustand heissen soll! Mit freundlichen Grüssen Tommasino Das wichtigste ist nicht aufgeben |
||||||
|
||||||
A2013 Göllersdorf Die gewonnene Erfahrung steigt mit dem Wert des zerstörten Gegenstandes Beiträge: 1651 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Wenn das die Würfel sind, die man so auf kleinen Röhrchen stehend auf die Heckablage montiert, dann hab ich solche 1982 in meinem Mini gehabt. Gruß Peter GT-Stammtisch Saar/Pfalz |
||||||
|
||||||
bei Regensburg Beiträge: 837 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Habs mir grad nochmal genau angesehen... besonders "gut", außer dem bereits erwähnten, "gefallen" mir die Lautsprecherabdeckungen auf den Türverkleidungen Never Touch A Running System!!! |
||||||
|
|