Datum:
23.12.24 20:56 Willkommen Gast |
|
Das Opel GT Forum alles was sonst nirgends passt (Moderatoren: ) Schöner GT bei Autoscout24 |
|
Autor | Eintrag | |||||
86747 Maihingen It´s only a car but i like it. Beiträge: 308 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Der sieht richtig gut aus. Besonders die Farbe gefällt. Aber wenn´s ein 69er ist dürfte er doch keine Ausstellfenster haben ?? [url=http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=vm43jmlnr1a1] Flock |
||||||
|
||||||
A2013 Göllersdorf Die gewonnene Erfahrung steigt mit dem Wert des zerstörten Gegenstandes Beiträge: 1651 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Klick mich, dann funzt´s Da´s ´ne US-Karrosse ist, ist die Chance auf gute Resto gegeben. [Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von Rip am 07.03.08 um 21:52 geändert Gruß Peter GT-Stammtisch Saar/Pfalz |
||||||
|
||||||
Wien selber schuld ! Beiträge: 1031 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
....Felgen sind auch 2.Serie. Aber dass es Ausstellfenster 69 noch nicht gab, wusste ich nicht. Ewald |
||||||
|
||||||
Saarland Beiträge: 2212 User ist offline |
|
|||||
Ausstellfenster gabs ab Modelljahr 71. Gruss vom Lück Gruss vom Lück *GT-Stammtisch Saar/Pfalz* |
||||||
|
||||||
Haben ist besser als Brauchen ! Beiträge: 3017 User ist offline |
|
|||||
andere c - säule, die scharniere (verschlüsse) lassen sich auch nicht ohne weiteres montieren. ich habe bei meinem daher spezielle plexiglaskeile angefertigt. __________________________________________________ Lamp in Lamp out Andreas CiC GT Passion Mitglied im Dachverband |
||||||
|
||||||
86747 Maihingen It´s only a car but i like it. Beiträge: 308 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Auch die Embleme auf den Kotflügeln fehlen und am Heckblech ist nicht das 1900er Schild sondern das GT Emblem. Ist bestimmt Modelljahr 71 oder später. Flock |
||||||
|
||||||
Nähe Regensburg You don\'t need to fear the 200HP below the seat, you need to fear the one donkey sitting on top of it Beiträge: 1784 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Hi, es ist ein Serie 2 Fahrzeug mit 69iger Papieren. Gruß Stephan |
||||||
|
||||||
|
|||||
Hääää wie gibts das? |
||||||
|
||||||
venlo niederlande fliegen IST schöner! Beiträge: 384 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Whatever !! Der GT sieht super aus. Watch my pics, not only Opel GT: http://www.flickr.com/photos/39209800@N07/ |
||||||
|
||||||
Hambühren/Celle Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem! Beiträge: 1169 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Überlege noch einmal. Du kommst drauf! Gruß Carsten |
||||||
|
|