![]() |
Datum:
15.03.25 03:06 Willkommen Gast |
![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() ![]() ![]() |
![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
Eintrag | |||||
![]() 86441 Zusmarshausen ![]() Beiträge: 97 Geschlecht: ![]() User ist offline |
|
|||||
Hallo allerseits wie soll ich anfangen,ich m�chte gerne ein Opel GT Tattoo machen lassen,hat schon jemand eins,Bilder vom Tattoo w�hre sch�n,oder anregung auf ein Motiv.(habe aufn Europatreffen 2008 bei Leinfelden eins gesehen,habe leider kein Foto gemacht). Mfg Lothar |
||||||
|
||||||
![]() 86441 Zusmarshausen ![]() Beiträge: 97 Geschlecht: ![]() User ist offline |
|
|||||
hallo m�chte das Thema noch mal aufrollen. Gr�sse Lothar |
||||||
|
||||||
![]() 86690 Mertingen ![]() Gelobt sei was schnell macht. Beiträge: 103 Geschlecht: ![]() User ist offline |
|
|||||
Hallo Lothar! Schaut anscheinend schlecht aus. Oder will sich unsere GT Gemeinde nicht outen? Gru� Stephan |
||||||
|
||||||
![]() mitten in der Schweiz ![]() Leben & leben lassen Beiträge: 392 Geschlecht: ![]() User ist offline |
|
|||||
Du meintest wohl den weissen GT von Roger Staub aus der Schweiz, werde mal daheim auf PC schauen, und nach M�glichkeit hochstellen...geht aber paar Tage, hatten Blitzschlag und dieser hat ziemlich was zerst�rt: alle Telefone/Splitter/Netzwerkkarte/Modem und auch Netzteil. wobei, ich dachte hier irgendwo ist er auch abgebildet: http://www.forennet.org/forum//display_77_1022_126452_164_140.html Gruss, Nico |
||||||
|
||||||
![]() mitten in der Schweiz ![]() Leben & leben lassen Beiträge: 392 Geschlecht: ![]() User ist offline |
|
|||||
guckst du hier und hier Gruss, Dominic |
||||||
|
||||||
|
|||||
also, die 2 Links oben sind Tattoo´s auf einem GT, du meintest glaub ein GT-Tattoo auf deiner Haut, da kann ich leider nicht mit Bildern dienen, aber frage doch bitte den GT-Tattoo-Tr�ger selbst an, es ist auch Roger Staub, Pr�sident von unserem GT-Plausch-Club, alle Adressen findet man auf http://www.opelgt-dv.org/ unter Mitglieder hier seine Mailadr. direkt: mailto:roger.staub@staub-time-work.ch |
||||||
|
||||||
|
|||||
hallo Dominic ich meinte ein Tattoo auf der Haut,aber trotzdem Danke. Mfg Lothar |
||||||
|
|
![]() ![]() |