![]() |
Datum:
14.03.25 20:09 Willkommen Gast |
![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() ![]() ![]() |
![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
Eintrag | |||||
![]() Wiesbaden ![]() Beiträge: 1978 Geschlecht: ![]() User ist offline |
|
|||||
Die besten Wünsche nach Luxemburg - alles gute zum Geburtstag ! Gruß Stephan Hompage: http://sh.opelGT.org Mailto: Stephan@opelGT.org |
||||||
|
||||||
![]() nrw/berg.land ![]() Beiträge: 651 Geschlecht: ![]() User ist offline |
|
|||||
alles gute zum ehrentag!! und feier schön ![]() gruß michael |
||||||
|
||||||
![]() 58300 Wetter ![]() Nur die Harten kommen in den Garten Beiträge: 366 Geschlecht: ![]() User ist offline |
|
|||||
Hallo Tommy,mein Alter. Alles Gute zu deinem Geburtstag wünscht dir Achim. Auf das Du noch lange ohne die "Blauen Dinger" auskommst.(Grins) |
||||||
|
||||||
![]() Kaiserslautern ![]() Beiträge: 1709 Geschlecht: ![]() User ist offline ![]() ![]() |
|
|||||
Auch von uns alles gute zum Geburtstag. ![]() Birgit und Wolfgang ![]() ------------------------------------------------- *www.gtstammtisch.de* |
||||||
|
||||||
![]() Saarland ![]() Beiträge: 2212 User ist offline ![]() ![]() |
|
|||||
Hey Tommy, auch von mir natürlich auf diesem Wege alles Gute zum Geburtstag!!! Gruss vom Lück *GT-Stammtisch Saar/Pfalz* |
||||||
|
||||||
![]() 99518 Reisdorf ![]() Er fährt uns hin, er fährt uns fort, er bringt uns gut zu jedem Ort. Man sieht ihn an und freut sich sehr, er ist was besonderes im Alltagsverkehr! Beiträge: 75 Geschlecht: ![]() User ist offline |
|
|||||
Na da möchte ich mich doch auch anschließen und auf diesem Weg viel Gesundheit, Glück und eine unfallfreie Saison wünschen. Michaela www.Opelgt.npage.de |
||||||
|
||||||
![]() Kaiserslautern ![]() Beiträge: 30 Geschlecht: ![]() User ist offline |
|
|||||
Alles Gute zu deinem Geburtstag amigo Tommy Lee BodaGT BodaGT www.gtstammtisch.de |
||||||
|
||||||
![]() Mersch - Luxemburg ![]() Beiträge: 125 Geschlecht: ![]() User ist offline ![]() ![]() |
|
|||||
Hey Tommasino, alles Gute für dein Geburtstag. Feier gut. Gruß Alain Schaltplan vom GT |
||||||
|
||||||
![]() Ehlerange ![]() Luxemburg Beiträge: 516 Geschlecht: ![]() User ist offline |
|
|||||
hallo Leute VIELEN DANK für die vielen Glückwünsche, tja so geht es alt..... und wieder einen Jahr älter ![]()
![]() Mit freundlichen Grüssen Tommasino Das wichtigste ist nicht aufgeben |
||||||
|
||||||
![]() 78247 hilzingen ![]() GT forever Beiträge: 2389 Geschlecht: ![]() User ist offline |
|
|||||
hallo tommy auch von mir alles gute zum geburtstag. gruß vom bodensee dieter ![]() GT-Stammtisch Saar/Pfalz Bodensee www.gtstammtisch.de |
||||||
|
||||||
![]() A2013 Göllersdorf ![]() Die gewonnene Erfahrung steigt mit dem Wert des zerstörten Gegenstandes Beiträge: 1651 Geschlecht: ![]() User ist offline |
|
|||||
Hi Tommy! Auch aus Good-Old-Austria alles Gute! ![]() Gruß Peter ![]() GT-Stammtisch Saar/Pfalz |
||||||
|
||||||
![]() Ehlerange ![]() Luxemburg Beiträge: 516 Geschlecht: ![]() User ist offline |
|
|||||
Hallo Vielen danke an Euch beide nachträglich ![]() Mit freundlichen Grüssen Tommasino Das wichtigste ist nicht aufgeben |
||||||
|
|
![]() ![]() |