Datum:
23.12.24 16:40 Willkommen Gast |
|
Das Opel GT Forum alles was sonst nirgends passt (Moderatoren: ) Der Rouven hat Heute Geburtstag ! |
|
Autor | Eintrag | |||||
Wiesbaden Beiträge: 1978 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Alles gude und feier schön ! Gruß Stephan Hompage: http://sh.opelGT.org Mailto: Stephan@opelGT.org |
||||||
|
||||||
nrw/berg.land Beiträge: 651 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
all the best!!!! gruß michael |
||||||
|
||||||
Essen Kickdown ist geil!! Beiträge: 341 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Auch vom Ben die besten Glückwünsche. |
||||||
|
||||||
Mersch - Luxemburg Beiträge: 125 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Alles Gute zum Geburtstag! Gruß, Alain Schaltplan vom GT |
||||||
|
||||||
bei Regensburg Beiträge: 837 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Alles Gute zu deinem Ehrentag!! Grüße Harald Never Touch A Running System!!! |
||||||
|
||||||
Kaiserslautern Beiträge: 1709 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
lichen Glückwunsch auch von mir. Wolfgang ------------------------------------------------- *www.gtstammtisch.de* |
||||||
|
||||||
Köln 39 Jahre GT sind noch nicht genug Beiträge: 464 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Hallo Rouven, auch von mir alles Gute zum Geburtstag. Und viele Grüße, Henry |
||||||
|
||||||
Bochum Mach fertich! Beiträge: 379 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Hallo Rouven, natürlich auch von Dea und mir alles Gute zum Geburtstag! Gruß, Tom2 |
||||||
|
||||||
Ehlerange Luxemburg Beiträge: 516 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Hallo Rouven auch von mir alles Gute zum Geburtstag Mit freundlichen Grüssen Tommasino Das wichtigste ist nicht aufgeben |
||||||
|
||||||
Sprockhövel Man kann ein Auto nicht wie einen Menschen behandeln,ein Auto braucht Liebe Beiträge: 348 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Da muss ich auch noch schnell gratulieren! Alles Gute Rouven!!! LG Jan |
||||||
|
||||||
86°°° Beiträge: 399 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Da möchte ich mich auch anschließen! Alles Gute! MfG Roman |
||||||
|
||||||
78247 hilzingen GT forever Beiträge: 2389 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
herzlichen glückwunsch auch von mir zum geburtstag. gruß dieter GT-Stammtisch Saar/Pfalz Bodensee www.gtstammtisch.de |
||||||
|
||||||
Heilbronx Kommt Zeit, kommt Hubraum. Beiträge: 807 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
alles gute! |
||||||
|
||||||
Brühl/Rhl. Werkstatthündin Sam Beiträge: 1077 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Häng mich mal mit dran Rouven. Auch von mir alles Gute zum Geburtstag. Gruß Wolle Ps.Bin am Montag auch dabei 48 Jahre [Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von GT-Wolle am 27.11.08 um 21:19 geändert |
||||||
|
||||||
A2013 Göllersdorf Die gewonnene Erfahrung steigt mit dem Wert des zerstörten Gegenstandes Beiträge: 1651 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Auch ein HAPPY BIRTHDAY von mir an Dich! Gruß Peter GT-Stammtisch Saar/Pfalz |
||||||
|
||||||
Losbergsgereuth/Ufr. irgendwann wird er fertig Beiträge: 167 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
auch alles Gute. ronny |
||||||
|
||||||
58300 Wetter Nur die Harten kommen in den Garten Beiträge: 366 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Hallo Rouven. Sehe es erst jetzt..... Alles Gute zum Geburtstag von Achim Auf das im neuen Jahr die Haare wieder spriessen. grins |
||||||
|
||||||
Zürich Corvette was ist das? Ich fahre GT :-) Beiträge: 610 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Zwar ebenfalls etwas spät dran, dafür von ganzem Herzen.... Alles Gute zum Geburtstag und viel Erfolg bei deinen Projekten Grüsse aus Zürich Andreas |
||||||
|
||||||
Nettetal Nicht einmal Fliegen ist schöner ! Beiträge: 1851 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Hallöle, vielen Dank für die ganzen Glückwünsche. Gruß Rouven |
||||||
|
||||||
Luxembourg Probleme sind verkleidete Möglichkeiten Beiträge: 432 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Hallo Rouven, auch von mir, spät aber doch noch, alle Gute zum Geburtstag. herzliche Glückwünsche von Jörg. Freundliche Grüße vom Jörg aus Lux * GT - Stammtisch Saar/Pfalz * Außenstelle Luxembourg |
||||||
|
|