Datum:
13.01.25 21:16 Willkommen Gast |
|
Das Opel GT Forum alles was sonst nirgends passt (Moderatoren: ) Minichamps Opel GT in silber. Selten? |
|
Autor | Eintrag | |||||
Interlaken CH - Berner Oberland Beiträge: 1044 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Hab nen funkelnagelneuen unbespielten und OVPten Minichamps Opel GT AL in silber angeboten bekommen. Wie gefragt ist der in silber? 1:18? Was kann man daf�r verlangen? Er soll 61 EUR kosten. Gruss Niels |
||||||
|
||||||
Kaiserslautern Beiträge: 1709 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Der Preis ist wirklich OK, einen silbernen habe ich auch noch nicht. Soltest Du kein Interresse haben w�rde ich ihn auch gerne nehmen...... Wolfgang ------------------------------------------------- *www.gtstammtisch.de* |
||||||
|
||||||
N�he Regensburg You don\'t need to fear the 200HP below the seat, you need to fear the one donkey sitting on top of it Beiträge: 1784 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Hi Niels, wenn Du willst, tausche gegen einen blauen. Gru� Stephan |
||||||
|
||||||
|
|||||
Und ist der gesucht? Es gibt doch welche die gibt es �fters und welche die sind selten? Kenn mich da nicht so aus... |
||||||
|
||||||
N�he Regensburg You don\'t need to fear the 200HP below the seat, you need to fear the one donkey sitting on top of it Beiträge: 1784 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Selten stimmt so direkt nicht... manche stehen halt auf die jeweilige Farbe ihres Autos.Es gab ca. 10000 St�ck von den Dingern in den bekannten Farben. Der seltenste ist der 1.Monzablau in der kleinen Vitrine, dann der Rote. Silber, Gelb und Ziegelrot gibt es mehr St�cke. Gru� Stephan |
||||||
|
||||||
|
|||||
Der Silberne ist zumindest nicht mehr im offiziellen Handel und wird bei ebay um die 125 � gehandelt. Insofern ist dies wirklich ein guter Preis. Zugreifen!!! Noch seltener ist das goldene Modell, wird teilweise schon �ber 200 Euronen angeboten. Bernd |
||||||
|
||||||
|
|||||
Okay - ich hol das Teil und verkauf den dann hier f�r 120 Euro (WITZ!)....oder ich lackier ihn um...in meinem gelb: Danke Jungs! [Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von Niels am 17.12.08 um 11:41 geändert |
||||||
|
||||||
Spremberg Opel GT "das is Romantik pur" Beiträge: 438 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Was, der "goldene" �ber 200.-Euro ? Also ich hab einen wer will ...? Gebote ab 200.- werden gern entgegen genommen. |
||||||
|
||||||
GF Nur Fliegen sind schöner Beiträge: 1422 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
...neulich habe ich einen organgen GT f�r 79,-- Euro im Spielzeugladen gesehen, dann gehen 61,-- Euro f�r einen "unber�hrten" silbernen GT voll i.O. , w�rde ich sagen ... Gr��e vom Kardinal-Thomas |
||||||
|
|