Wir sind Umgezogen! Ab sofort findet Ihr das Forum unter http://www.gtforum.de
Sollte jemand Probleme haben sich im neuen Forum einzuloggen, bitte Email an: info@cyi-priewe.eu bitte Benutzername angeben, danke
Minichamps Opel GT in silber. Selten? Das Opel GT Forum
Datum: 13.01.25 21:16
Willkommen Gast
HomeRegistrierenHilfeLogout

Das Opel GT Forum
  alles was sonst nirgends passt (Moderatoren: )
  Minichamps Opel GT in silber. Selten?
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
Niels
Mitglied

Interlaken CH - Berner Oberland

Minichamps Opel GT in silber. Selten? Datum:17.12.08 10:37 IP: gespeichert Moderator melden

Hab nen funkelnagelneuen unbespielten und
OVPten Minichamps Opel GT AL in silber angeboten
bekommen.

Wie gefragt ist der in silber?
1:18?

Was kann man daf�r verlangen?
Er soll 61 EUR kosten.

Gruss Niels
Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Rudi R�ssel
Mitglied

Kaiserslautern

0  0  
  RE: Minichamps Opel GT in silber. Selten? Datum:17.12.08 10:42 IP: gespeichert Moderator melden

Der Preis ist wirklich OK, einen silbernen habe ich auch noch nicht. Soltest Du kein Interresse haben w�rde ich ihn auch gerne nehmen......

Wolfgang
-------------------------------------------------

*www.gtstammtisch.de*

Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
baker
Mitglied

N�he Regensburg

You don\'t need to fear the 200HP below the seat, you need to fear the one donkey sitting on top of it

0  0  
  RE: Minichamps Opel GT in silber. Selten? Datum:17.12.08 10:46 IP: gespeichert Moderator melden

Hi Niels,

wenn Du willst, tausche gegen einen blauen.
Gru� Stephan
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Niels
Mitglied

RE: Minichamps Opel GT in silber. Selten? Datum:17.12.08 10:48 IP: gespeichert Moderator melden

Und ist der gesucht? Es gibt doch welche
die gibt es �fters und welche die sind selten?

Kenn mich da nicht so aus...
baker
Mitglied

N�he Regensburg

You don\'t need to fear the 200HP below the seat, you need to fear the one donkey sitting on top of it

0  0  
  RE: Minichamps Opel GT in silber. Selten? Datum:17.12.08 10:55 IP: gespeichert Moderator melden

Selten stimmt so direkt nicht...

manche stehen halt auf die jeweilige Farbe ihres Autos.Es gab ca. 10000 St�ck von den Dingern in den bekannten Farben. Der seltenste ist der 1.Monzablau in der kleinen Vitrine, dann der Rote.
Silber, Gelb und Ziegelrot gibt es mehr St�cke.
Gru� Stephan
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
GTr�umer
Mitglied

RE: Minichamps Opel GT in silber. Selten? Datum:17.12.08 11:19 IP: gespeichert Moderator melden

Der Silberne ist zumindest nicht mehr im offiziellen Handel und wird bei ebay um die 125 � gehandelt. Insofern ist dies wirklich ein guter Preis. Zugreifen!!! Noch seltener ist das goldene Modell, wird teilweise schon �ber 200 Euronen angeboten.

Bernd
Niels
Mitglied

RE: Minichamps Opel GT in silber. Selten? Datum:17.12.08 11:40 IP: gespeichert Moderator melden

Okay - ich hol das Teil und verkauf den dann
hier f�r 120 Euro (WITZ!)....oder ich lackier
ihn um...in meinem gelb:

Danke Jungs!

[Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von Niels am 17.12.08 um 11:41 geändert
Mikey
Mitglied

Spremberg

Opel GT "das is Romantik pur"

RE: Minichamps Opel GT in silber. Selten? Datum:17.12.08 13:06 IP: gespeichert Moderator melden

Was, der "goldene" �ber 200.-Euro ?
Also ich hab einen wer will ...?
Gebote ab 200.- werden gern entgegen genommen.

Der Kardinal
Mitglied

GF

Nur Fliegen sind schöner

RE: Minichamps Opel GT in silber. Selten? Datum:18.12.08 09:17 IP: gespeichert Moderator melden

...neulich habe ich einen organgen GT f�r 79,-- Euro im Spielzeugladen gesehen,
dann gehen 61,-- Euro f�r einen "unber�hrten" silbernen GT voll i.O. , w�rde ich sagen ...
Gr��e vom Kardinal-Thomas
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü