Datum:
05.11.24 04:24 Willkommen Gast |
|
Das Opel GT Forum alles was sonst nirgends passt (Moderatoren: ) Neues Filmchen |
|
Autor | Eintrag | |||||
34599 Neuental Beiträge: 165 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Hab ich gerade im Netz gefunden Klick mich Gruß Thomas Es gibt nichts gutes außer man tut es ! |
||||||
|
||||||
Kaiserslautern Beiträge: 1709 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Hallo Thomas, welchen Film meinst Du denn irgendwie funktioniert das mal wieder bei mir nicht so Wolfgang ------------------------------------------------- *www.gtstammtisch.de* |
||||||
|
||||||
Berlin Immer mit der Ruhe... Beiträge: 737 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
klick mal auf die Schaltfläche "Fahrzeuge" und dann scroll mal ein Stück runter zu dem Bild mit dem GT. Das dann auch noch mal anklicken... Gruß Marcus Das bin ich: Ich heiße Marcus und will nur mal Tach sagen... Das ist der GT: Historie eines Berliners |
||||||
|
||||||
kallmünz / münchen old opels never die! they only go faster!!! Beiträge: 1301 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
schön gemacht. danke für den link. mfg simon http://www.myvideo.de/watch/223478 |
||||||
|
||||||
GF Nur Fliegen sind schöner Beiträge: 1422 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
...auch die Bildqualität des Beitrages ist gut, echt klasse das ganze... Grüße vom Kardinal-Thomas |
||||||
|
||||||
Kaiserslautern Beiträge: 1709 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
irgendwie funktioniert das nicht bei mir, den GT sehe ich aber wenn ich auf das Bild klicke passiert nichts ? ? ? Brauche ich da noch ein besonderes Programm? Wolfgang ------------------------------------------------- *www.gtstammtisch.de* |
||||||
|
||||||
kallmünz / münchen old opels never die! they only go faster!!! Beiträge: 1301 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
also die auto-vorstellungen sind echt schön gemacht. über die know-how beiträge kann man manchmal nur schmunzeln. vor allem die blech und lackierarbeiten sollte man in manchen punkten nicht so nachmachen. mfg simon http://www.myvideo.de/watch/223478 |
||||||
|
||||||
34599 Neuental Beiträge: 165 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Hallo Wolfgang, Du brauchst den Flash Player Klick mich Dein Paket ist angekommen Danke !! Gruß Thomas Es gibt nichts gutes außer man tut es ! |
||||||
|
||||||
Berlin Immer mit der Ruhe... Beiträge: 737 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Jetzt war doch noch einer schneller... Ich habe es gerade nochmal probiert. Bei mir geht es wie beschrieben. Wenn ich auf das Bild klicke öffnet sich eine neue Seite, der Film wird geladen und startet automatisch. Wenn ich das richtig verstehe brauchst du zum Betrachten einen Flash Player. - wikipedia - schreibt dazu: Du bekommst den Player aus dem Netz. Einfach mal - googeln - Gruß Marcus Das bin ich: Ich heiße Marcus und will nur mal Tach sagen... Das ist der GT: Historie eines Berliners |
||||||
|
|