Datum:
05.11.24 04:50 Willkommen Gast |
|
Das Opel GT Forum alles was sonst nirgends passt (Moderatoren: ) Gerald hat Geburtstag |
|
Autor | Eintrag | |||||
Kaiserslautern Beiträge: 1709 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
ich wünsche Dir Gerald (GT- Geralds Toy) alles gute zum Geburtstag. Auch wenn Du im fernen Finland auf Deiner Eisscholle sitzt trinken wir beim nächsten Stammtisch sicher ein Gläschen auf Dich......... Gruß Wolfgang ------------------------------------------------- *www.gtstammtisch.de* |
||||||
|
||||||
Saarland Beiträge: 2212 User ist offline |
|
|||||
Von mir dann auch ein paar Geburtstagglückwünsche in den hohen Norden! Gruss vom Lück *GT-Stammtisch Saar/Pfalz* |
||||||
|
||||||
nrw/berg.land Beiträge: 651 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
all the best,gerald gruß michael |
||||||
|
||||||
78247 hilzingen GT forever Beiträge: 2389 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
hallo gerald auch von mir die besten glückwünsche zu deinem geburtstag. gruß vom bodensee dieter GT-Stammtisch Saar/Pfalz Bodensee www.gtstammtisch.de |
||||||
|
||||||
Ehlerange Luxemburg Beiträge: 516 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Hallo Gerald auch aus Luxembourg alles gute zum Gebutstag Mit freundlichen Grüssen Tommasino Das wichtigste ist nicht aufgeben |
||||||
|
||||||
Luxembourg Probleme sind verkleidete Möglichkeiten Beiträge: 432 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
und nochmal herzliche Geburtstags-Grüße aus Luxembourg. Wir trinken einen auf dich beim nächsten Stammtisch ! Freundliche Grüße vom Jörg aus Lux * GT - Stammtisch Saar/Pfalz * Außenstelle Luxembourg |
||||||
|
|