Wir sind Umgezogen! Ab sofort findet Ihr das Forum unter http://www.gtforum.de
Sollte jemand Probleme haben sich im neuen Forum einzuloggen, bitte Email an: info@cyi-priewe.eu bitte Benutzername angeben, danke
GT bei den Ludolfs Das Opel GT Forum
Datum: 05.11.24 04:53
Willkommen Gast
HomeRegistrierenHilfeLogout

Das Opel GT Forum
  alles was sonst nirgends passt (Moderatoren: )
  GT bei den Ludolfs
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
Hollymaus
Mitglied

Steinhagen

GT bei den Ludolfs Datum:09.04.09 09:05 IP: gespeichert Moderator melden

Guten Morgen zusammen!

Wer von Euch hat denn gestern die Ludolfs gesehen? Die Sendung wird zwar immer bekloppter, aber bei denen stand ein roter US-GT (ich glaube aus Suhl) vor der Tür und der Fahrer fragte nach einer Tachowelle für sein Auto. Erst war ich erstaunt über den günstigen Kaufpreis, aber dann war ich mir auch ziemlich sicher, dass Peter Ludolf ihm eine falsche Welle für 5 € verkauft hat. So ganz funktioniert sein Haufenprinzip also scheinbar doch nicht...

Viele Grüße!

Holger
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
GT@Remscheid
Mitglied

Nicht einmal fliegen ist schöner ;-)

190599599  190599599  190599599  190599599  
  RE: GT bei den Ludolfs Datum:09.04.09 09:47 IP: gespeichert Moderator melden

Hey Holger,

um was ging es in der Folge genau?
auf www.dmax.de kann man sich ja alle Folgen nochmal angucken...müsste nur wissen was das Thema war

Gruß
Magnus

Edit:

Hab die Folge gefunden.viel Spaß beim gucken:

Ludolf GT

[Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von GT@Remscheid am 09.04.09 um 09:58 geändert
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen.
(Walter Röhrl)
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Hollymaus
Mitglied

Steinhagen

RE: GT bei den Ludolfs Datum:09.04.09 10:20 IP: gespeichert Moderator melden

Hi Magnus,

genau, das ist die Folge. Die Szene mit dem GT müsste ziemlich am Anfang sein.

Viele Grüße!

Holger
opelgt64
Moderator

Braunschweig

Nur fliegen ist schöner! Aber wer mag schon Fliegen?

0  0  
  RE: GT bei den Ludolfs Datum:09.04.09 14:21 IP: gespeichert Moderator melden

Naja, die Ludolfs.
Sind schon sehr eigenwillige Typen.
Und für einen ordnungsliebenden Menschen ist deren Lagerhaltung schon ein "Schenkelklopper".
Und ein Lagerist, der auf seine Teilenummern schwört ist das Ganze ein Kopfschüttler.

Übrigens: der GT-Kollege kommt nicht aus Suhl, sondern aus dem Landkreis Siegburg nahe Bonn.
In diesem Landkreis sind unsere GT Freunde vom GT-Club Aggertal unterwegs, die dieses Jahr das Eurotreffen an Pfingsten austragen werden.
Stoni

via SKYPE : legato1970

GT@Remscheid
Mitglied

Nicht einmal fliegen ist schöner ;-)

190599599  190599599  190599599  190599599  
  RE: GT bei den Ludolfs Datum:09.04.09 18:22 IP: gespeichert Moderator melden

Mich wundert es nur ein wenig...sonst springen immer alle und versammeln sich ums Auto wenn sie was "besonderes" sehen.
Beim GT hingegen ehr garnicht.
Bisher kannte ich es immer so bei den Ludolfs das es wie ein Feuer umher geht wenn mal ein etwas selteneres Gefährt in ihrer Auffahrt steht.

Da sieht man mal wieder das ein Großteil nur für die Kamera gestellt ist
Wär ja mal lustig wenn die den alten mit dem neuen vergleichen würden..wie sies schon öfters bei Audi Mercedes und Co gemacht haben.

Gruß
Magnus
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen.
(Walter Röhrl)
mawatip
Mitglied

GÖTOWN

RE: GT bei den Ludolfs Datum:24.04.09 11:48 IP: gespeichert Moderator melden

Wer wird seinen GT wohl dafür hergeben wollen ?
Buuaah ....
moonchild1967
Mitglied

bei Regensburg

0  0  
  RE: GT bei den Ludolfs Datum:24.04.09 12:07 IP: gespeichert Moderator melden

Mir kommen die 4 Ludolfs immer vor wie sie seligen Marx Brothers . Nur dass die Ludolfs etwas -sagen wirs mal galant - authentischer sind...

Servus

Harald
Never Touch A Running System!!!
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü