Wir sind Umgezogen! Ab sofort findet Ihr das Forum unter http://www.gtforum.de
Sollte jemand Probleme haben sich im neuen Forum einzuloggen, bitte Email an: info@cyi-priewe.eu bitte Benutzername angeben, danke
Kennt jemand den Auspuff Das Opel GT Forum
Datum: 05.11.24 04:48
Willkommen Gast
HomeRegistrierenHilfeLogout

Das Opel GT Forum
  alles was sonst nirgends passt (Moderatoren: )
  Kennt jemand den Auspuff
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
Snake76
Mitglied

Landshut

Kennt jemand den Auspuff Datum:27.06.09 18:57 IP: gespeichert Moderator melden

Hallo, kennt vlt jemand den Hersteller dieses Auspuffentopfes?

Rohraussendurchmesser: 90 mm
Rohrinnendurchmesser: 60 mm

E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
opelgt64
Moderator

Braunschweig

Nur fliegen ist schöner! Aber wer mag schon Fliegen?

0  0  
  RE: Kennt jemand den Auspuff Datum:28.06.09 13:37 IP: gespeichert Moderator melden

Sieht ein wenig vedächtig nach einer "Lucifer" aus. Frag doch mal beim Klaus (Radnor) nach
Stoni

via SKYPE : legato1970

E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
3 71er Melone
Mitglied

28357 Bremen

Keine Macht den Drogen und Binärdenkern

0  0  
  RE: Kennt jemand den Auspuff Datum:28.06.09 17:34 IP: gespeichert Moderator melden

Ich meine das Teil gerade noch bei Suselbeek im Katalog gesehen zu haben.Unter Umbau/SportauspuffNorbert
GT Driver
Mitglied

0  0  
  RE: Kennt jemand den Auspuff Datum:29.06.09 09:44 IP: gespeichert Moderator melden

bin mir fast sicher daß das eine Luzifer ist. Irgendwo wird doch eine Kennzeichnung auf dem Auspuff sein oder steht da nix drauf?

Gruß Robert
Snake76
Mitglied

Landshut

RE: Kennt jemand den Auspuff Datum:29.06.09 19:48 IP: gespeichert Moderator melden

nach ner Nummer muss ich am WE mal suchen. Vlt finde ich ja nochwas.
Snake76
Mitglied

Landshut

RE: Kennt jemand den Auspuff Datum:04.07.09 13:52 IP: gespeichert Moderator melden

so ich hab mich mal unters Auto gelegt.

Am Endtopf auf der linken Seite ist folgendes eingeprägt_

Opel GT

AL & J

CYI PRIEWE LU 112
Iltis 71
Mitglied

86°°°

RE: Kennt jemand den Auspuff Datum:04.07.09 14:40 IP: gespeichert Moderator melden

Hi!

Dann behaupte ich mal das is der "Luzifer" vom Klaus(Radnor).

MfG Roman
opelgt64
Moderator

Braunschweig

Nur fliegen ist schöner! Aber wer mag schon Fliegen?

0  0  
  RE: Kennt jemand den Auspuff Datum:04.07.09 15:26 IP: gespeichert Moderator melden

Zitat
so ich hab mich mal unters Auto gelegt.

Am Endtopf auf der linken Seite ist folgendes eingeprägt_

Opel GT

AL & J

CYI PRIEWE LU 112

Na, dann ist es tatsächlich eine Auspuffanlage vom Klaus. LU dürfte dann wohl auch für "Lucifer" stehen.
Also muss Du jetzt nur noch den Admin "Radnor" ereichen, wenn zu Deiner Auspuffanlage noch Fragen haben solltest
Stoni

via SKYPE : legato1970

Snake76
Mitglied

Landshut

RE: Kennt jemand den Auspuff Datum:05.07.09 11:11 IP: gespeichert Moderator melden

Hat hier jemand vlt zu der Anlage eine TÜV-Eintragung?
GT@Remscheid
Mitglied

Nicht einmal fliegen ist schöner ;-)

190599599  190599599  190599599  190599599  
  RE: Kennt jemand den Auspuff Datum:05.07.09 11:55 IP: gespeichert Moderator melden

Zitat

Hat hier jemand vlt zu der Anlage eine TÜV-Eintragung?

Klaus (Radnor) kann dir sicher weiterhelfen wenn die Anlage von Ihm ist.
Einfach in der Mitgliederliste nachschauen.
Mich wundert allerdings das er sich noch nicht zu Wort gemeldet hat..macht er grade Urlaub?

Gruß
Magnus
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen.
(Walter Röhrl)
baker
Mitglied

Nähe Regensburg

You don\'t need to fear the 200HP below the seat, you need to fear the one donkey sitting on top of it

0  0  
  RE: Kennt jemand den Auspuff Datum:05.07.09 18:00 IP: gespeichert Moderator melden

so in etwas in der Art
Gruß Stephan
Snake76
Mitglied

Landshut

RE: Kennt jemand den Auspuff Datum:05.07.09 21:03 IP: gespeichert Moderator melden

er hat mir nur geschrieben, dass dazu eine Einzelabnahme erforderlich ist.
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü