Wir sind Umgezogen! Ab sofort findet Ihr das Forum unter http://www.gtforum.de
Sollte jemand Probleme haben sich im neuen Forum einzuloggen, bitte Email an: info@cyi-priewe.eu bitte Benutzername angeben, danke
Gesundheit Das Opel GT Forum
Datum: 23.12.24 13:01
Willkommen Gast
HomeRegistrierenHilfeLogout

Das Opel GT Forum
  alles was sonst nirgends passt (Moderatoren: )
  Gesundheit
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
vitaminB
Mitglied

0  0  
  RE: Gesundheit Datum:11.07.09 18:46 IP: gespeichert Moderator melden

Hallo !

Vielen vielen Dank für die lieben Zeilen und für das Verständniss.
Ihr seit wirklich große Klasse !!

Na ja, mir gehts gerade nicht so prächtig.
Man geht zum Arzt und glaubt fest an eine harmlose Sache.
Stattdessen bekommt dann gesagt, dass man knapp vor einer irreparablen Lähmung und lebenslanger Berufsunfähigkeit steht.

Nächste Woche gehts in die Klinik und dort direkt unters Messer.
Wenn alles klappt, bin ich im Spätsommer wieder im Geschäft zu erreichen. Ich werde dann zunächst zwar keine schweren Pakete packen können, aber ich bin dann in der Lage, einen neuen Mitarbeiter einzuarbeiten der mich diesbezüglich kräftig unterstützen wird.
Ich denke, dass war ohnehin mehr als überfällig...

Nochmals vielen Dank und bis bald !

Viele Grüße
Udo

Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
moonchild1967
Mitglied

bei Regensburg

0  0  
  RE: Gesundheit Datum:11.07.09 21:17 IP: gespeichert Moderator melden

Hallo Udo!!

Die besten Genesungswünsche von einem Leidensgenossen! Wichtig ist, dass du dir jetzt alle Zeit nimmst, die du brauchst und dich dich richtig erholst (auch mental)!!

An dieser Stelle ein fettes Daumendrück dass die OP so wie gewünscht verläuft!!

Servus

Harald
Never Touch A Running System!!!
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Andreas
Moderator

Haben ist besser als Brauchen !

User ist offline
  RE: Gesundheit Datum:12.07.09 11:02 IP: gespeichert Moderator melden

hallo udo,

ich hoffe sehr das geht gut aus.
hier soll ja nur positives verbreitet werden - denn leider ist es oftmals so - mehrfache leidvolle eigene erfahrung - dass diese "plötzlichen" dinge eine lange vorgeschichte haben die oftmals unentdeckt bleibt oder gewollt mißachtet wird!
laß den ganzen kram hier mal liegen und bau dich und deine gesundhet ordentlich wieder auf!
dafür die besten wünsche
Mitglied im Dachverband
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
midi8810
Mitglied

Herdecke

„Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche!“

RE: Gesundheit Datum:12.07.09 17:10 IP: gespeichert Moderator melden

Hallo Udo,

Gute Besserung und alles Gute auch von Uns.

Gruß Micha & Diana
Mike.S.
Mitglied

71106 Magstadt

User ist offline
  RE: Gesundheit Datum:13.07.09 11:58 IP: gespeichert Moderator melden

Ich drücke Dir fest die Daumen! Aber Flieger sind so schnell nich vom Himmel zu holen.

El Dorado
GT1100
Mitglied

Celle

Ich steh dazu!

RE: Gesundheit Datum:13.07.09 15:24 IP: gespeichert Moderator melden

Hallo Udo

Auch von mir und dem 1100er, sende ich die allerbesten Genesungswünsche und das Du schnell wieder auf die Beine kommst.
Gesundheit ist durch nix zu ersetzen und zu kaufen. Es wird schon weitergehn, auch wenn es etwas dauert!

Gruß GT 1100 Michael

[Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von GT1100 am 13.07.09 um 15:25 geändert
baader
Mitglied

Ffm

Radikale Original Fraktion (ROF)

User ist offline
  RE: Gesundheit Datum:15.07.09 20:54 IP: gespeichert Moderator melden

uah! alles erdenklich gute, lieber UDO!

baader
(ROF)
Der Kardinal
Mitglied

GF

Nur Fliegen sind schöner

Gesundheit Datum:16.07.09 07:23 IP: gespeichert Moderator melden

...ich kann mich meinen Vorrednern (-schreibern) nur anschließen, alles erdenklich gute für Dich und halte die Ohren steif Udo, wir brauchen Dich...!
Grüße vom Kardinal-Thomas
GTräumer
Mitglied

RE: Gesundheit Datum:14.08.09 13:21 IP: gespeichert Moderator melden

Wie geht´s denn eigentlich dem Udo? Hat jemand mal gehört, wie er seine OP überstanden hat?

Bernd
GT@Remscheid
Mitglied

Nicht einmal fliegen ist schöner ;-)

190599599  190599599  190599599  190599599  
  RE: Gesundheit Datum:15.08.09 18:40 IP: gespeichert Moderator melden

Ich hoffe doch mal sehr.
Hat hier jmd näheren Kontakt zum Udo und kann Auskunft geben?
Drücke Ihm jedenfalls die Daumen!

Gruß
Magnus

Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen.
(Walter Röhrl)
GTräumer
Mitglied

RE: Neues von Udo Datum:21.08.09 11:50 IP: gespeichert Moderator melden

Hallo zusammen,

frohe Kunde! Trotz noch zusätzlichen persönlichen Pechs kommt Udo bald wieder an den Start.

Udos Seite

Bernd
Andreas
Moderator

Haben ist besser als Brauchen !

User ist offline
  RE: Gesundheit Datum:21.08.09 11:54 IP: gespeichert Moderator melden

frohe kunde ?
sicher was die gesundheit betrifft !
keine frage !!

aber der rest -
ich persönlich wüßte auf anhieb nicht was schlimmer ist ...
aber das ist meine persönliche exzentrische einstellung ...
Mitglied im Dachverband
Tom 2
Mitglied

Bochum

Mach fertich!

RE: Gesundheit Datum:24.08.09 08:34 IP: gespeichert Moderator melden

Mensch Udo, was für ein Unglück!
Ich kann nicht beschreiben wie Leid mir das tut! Wenigstens sind keine Personen (Tiere) zu schaden gekommen. Wenn es etwas gibt, mit dem ich Dir helfen kann, dann lass es mich wissen.

Gruß, Tom2
Opel-GT-73
Mitglied

Wiesbaden

RE: Gesundheit Datum:24.08.09 11:44 IP: gespeichert Moderator melden

Hallo Udo, mein Mitgefühl hast du auch.
Aber solange niemand zu Schaden gekommen ist kann man immer noch vom Glück im Unglück reden.
Das Haus kann man wieder aufbauen, und ich bin mir sicher es wird besser als es vorher war.
Schade um die schöne Alt Opel Sammelung.
Gruß
Stephan
Hompage: http://sh.opelGT.org
Mailto: Stephan@opelGT.org

Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
vitaminB
Mitglied

0  0  
  RE: Gesundheit Datum:25.08.09 11:05 IP: gespeichert Moderator melden

Hallo Freunde !

Vielen Dank für die lieben Zeilen !
Wenn man von allen Seiten (fast) ausschließlich Hilfe und Verständniss entgegengebracht bekommt -- das motiviert und baut einen wirklich auf.

Wir haben wirklich einige schwere Wochen hinter uns. Vor allem auch meine Frau, die sich unglaublich tapfer geschlagen hat.
Man kann sich so etwas kaum vorstellen. Man besitzt von einem Tag auf den anderen nur noch das, was man am Körper trägt. Eine Hose, ein T-Shirt...kein Dach über dem Kopf....
Es fehlte an den einfachsten Dingen des täglichen Lebens.
Zusätzlich dann noch meine frische OP. Ich war nach der vorzeitigen Entlassung nicht mal in der Lage, mir im Geschäft selber einen Pullover oder Hose anzuprobieren...zzzzz....
Dann der ganze Rummel um die Gutachter , Versicherungen, Strom/Wasser-Versorger usw usw...
Da kommen auf einmal so viele Dinge zusammen, dass einem echt die Lust vergeht. Eine Zeitlang wollte ich den ganzen Rummel hinwerfen, aber ich bin nun irgendwie drüber weg und schaue mit viel Optimismus in die Zukunft.
Was noch schmerzt, sind die vielen unwiederbringlichen Dinge die man verloren hat. Aber auch das wird vergehen. Man darf halt einfach nicht daran denken.

Ich sehe jetzt erstmal zu, dass ich körperlich wieder fit und einsatzfähig werde.
Wir werden dann in Kürze den Laden wieder aufmachen und sehen wie es voran geht.
Es wird sich einiges ändern, da der bisherige Arbeitsablauf einfach nicht mehr realisierbar ist.
Ich stand oder stehe vor der Wahl, Splendid Parts nur noch in kleinem und für eine Einzelperson "ertragbaren" Rahmen laufen zu lassen, oder aber richtig Gas zu geben.
Ich habe mich für letzteres entschieden.
Dazu wird das Team verstärkt und für nächstes Jahr steht dann der große Umzug auf dem Plan.
Schaun wir mal wohin es uns zieht....

Danke nochmals !

Viele Grüße und bis bald

Udo

michael
Mitglied

nrw/berg.land

RE: Gesundheit Datum:25.08.09 12:56 IP: gespeichert Moderator melden

hallo udo
ich wünsche euch alles gute und drücke euch beide daumen das ihr eure pläne umsätzen könnt und das du bald wieder gesund bist....... aller grössten respekt das ihr nicht aufgebt!!!!!!!

gruß michael
GTräumer
Mitglied

RE: Gesundheit Datum:25.08.09 15:38 IP: gespeichert Moderator melden

Hallo Udo,

auch von mir ein "Kopf hoch und jetzt erst recht". Du wirst sicher wieder buchstäblich aus der Asche aufstehen. Das Wichtigste war und ist schließlich, dass Euch nichts passiert ist. Alles andere ist irgendwie zu ersetzen.

Schön natürlich auch, dass es mit "Splendid Parts" weitergeht. Eine GT-Szene ohne Udo und Deine Materialunterstützung ist eigentlich nicht wirklich vorstellbar.

Bernd
Gerald
Mitglied

OPEL-Stadt Kaiserslautern

--- GM kills Opel ---

RE: Gesundheit Datum:25.08.09 17:36 IP: gespeichert Moderator melden

Auch ein langer Weg beginnt mit dem ersten Schritt.

Du / Ihr schaff(s)t das.

Alles Liebe und Gute.

Gruss Gerald

* GT-Stammtisch Saar / Pfalz *
www.gtstammtisch.de

Niels
Mitglied

Interlaken CH - Berner Oberland

RE: Gesundheit Datum:25.08.09 17:44 IP: gespeichert Moderator melden

Hallo Udo,

auch von mir alle Gute ins schöne Münsterland.
Ich hoffe dir & deiner Familien - und natürlich
der Firma geht es bald wieder gut.

Wenn du mal einen Tipp / Hilfe brauchst im Bereich
Internet / eCommerce kannst du dich jederzeit melden...

Gruss Niels
Lück
Mitglied

Saarland

User ist offline
0  0  
  RE: Gesundheit Datum:25.08.09 18:39 IP: gespeichert Moderator melden

aua.... da hats Dich ja wirklich richtig erwischt (ein Unglück kommt ja bekanntlich selten alleine)

Aber das wichtigste ist, Frau und Hund ok und Du kommst wieder auf die Beine.
Alles andere bekommst Du irgendwie hin, von unten gibts eh nur eine Richtung, aufwärts!!

Gruss vom Lück

*GT-Stammtisch Saar/Pfalz*

Seiten(3) «1 [2] 3 »
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü