Datum:
23.12.24 12:32 Willkommen Gast |
|
Das Opel GT Forum alles was sonst nirgends passt (Moderatoren: ) Frontreifen schonende Fahrt - spektakulär! |
|
Autor | Eintrag | |||||
Braunschweig Nur fliegen ist schöner! Aber wer mag schon Fliegen? Beiträge: 1444 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Guckst Du hier Start eines GT´s Ich hoffe der Link funktioniert [Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von opelgt64 am 25.07.09 um 12:25 geändert Stoni via SKYPE : legato1970 |
||||||
|
||||||
berlin neukoelln life is too short to do senseless tasks Beiträge: 223 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
moin stoni, nee, der link funktioniert nicht, einmal "http//" zuviel... der geht... gruss matthias [Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von matthias.b am 25.07.09 um 12:51 geändert |
||||||
|
||||||
Nicht einmal fliegen ist schöner ;-) Beiträge: 1595 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Ich glaub da würde ich lieber das Risiko eingehen die Vorderreifen abzunutzen Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen. (Walter Röhrl) |
||||||
|
||||||
Wien selber schuld ! Beiträge: 1031 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Ich sage ja immer, lasst die Batterie vorne eingebaut.... Ewald |
||||||
|
||||||
Braunschweig Nur fliegen ist schöner! Aber wer mag schon Fliegen? Beiträge: 1444 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Stoni via SKYPE : legato1970 |
||||||
|
||||||
Ffm Radikale Original Fraktion (ROF) Beiträge: 191 User ist offline |
|
|||||
upsi - und sogar fast originooooool baader (ROF) |
||||||
|