![]() |
Datum:
15.03.25 03:45 Willkommen Gast |
![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() ![]() ![]() |
![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
Eintrag | |||||
![]() ![]() Beiträge: 342 Geschlecht: ![]() User ist offline |
|
|||||
Warum wurde das Thema "An alle Rhetoriker" kommentarlos verschoben? Bernd |
||||||
|
||||||
![]() ![]() Nicht einmal fliegen ist schöner ;-) Beiträge: 1595 Geschlecht: ![]() User ist offline ![]() ![]() ![]() |
|
|||||
Ich nehm mal an weil Klaus verhindern wollte das die ganze Diskussion hier aus dem Ruder ger�t. Es hat nicht gerad den Eindruck gemacht als w�rde man zu einer friedlichen L�sung kommen, von daher ganz gut finde ich das Klaus seinem "Job" als Moderator ausge�bt hat ![]() Beim Beschleunigen m�ssen die Tr�nen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen. (Walter R�hrl) |
||||||
|
||||||
![]() H�xter ![]() öfter mal was Neues! Beiträge: 1403 Geschlecht: ![]() User ist offline ![]() ![]() |
|
|||||
Ich hatte Klaus darum gebeten!Ich glaube sonst h�tte es mit einem verbalen Gem�tzel geendet! Mu� ja nicht sein! Nun kann ja ein neuer Thread bez�glich des Lochabstandes bei den Motorhaltewinkeln er�ffnet werden! ![]() "Es wird Wagen geben die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Kraft daher fahren" (Leonardo da Vinci 1452 - 1519) |
||||||
|
||||||
![]() ![]() Beiträge: 2760 Geschlecht: ![]() User ist offline |
|
|||||
die Begr�ndung wurde von "H�xteraner" bereits geliefert. Warum daf�r ein extra Thread aufgemacht werden mu� verstehe ich nicht? Bei solchen Fragen einfach eine kurze Email an die Administation. Oder gehe in Zukunft doch einfach davon aus, da� es f�r das Verschieben ausreichende Gr�nde gab. Gru� Klaus |
||||||
|
||||||
![]() Berlin ![]() Immer mit der Ruhe... Beiträge: 737 Geschlecht: ![]() User ist offline |
|
|||||
Und wohin wurde es geschoben? Ich wollt�s noch mal lesen. Oder ist es im Papierkorb und man kommt nicht mehr ran? �ber die Suche hab ich es nicht gefunden. Gru� Marcus Das bin ich: Ich hei�e Marcus und will nur mal Tach sagen... Das ist der GT: Historie eines Berliners |
||||||
|
||||||
![]() ![]() Beiträge: 2760 Geschlecht: ![]() User ist offline |
|
|||||
...in den nicht�ffentlichen Moderatorenbereich ![]() Gru� Klaus |
||||||
|
||||||
![]() H�xter ![]() öfter mal was Neues! Beiträge: 1403 Geschlecht: ![]() User ist offline ![]() ![]() |
|
|||||
Ich nehme hiermit vorerst alles zur�ck! Habe das Geld zur�ckbekommen! 2x E-Bay Geb�hren wurden abgezogen! Kann ich mit leben! ![]() "Es wird Wagen geben die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Kraft daher fahren" (Leonardo da Vinci 1452 - 1519) |
||||||
|
|
![]() ![]() |