Datum:
23.12.24 05:00 Willkommen Gast |
|
Das Opel GT Forum alles was sonst nirgends passt (Moderatoren: ) Mal wieder was zum Feiern! |
|
Autor | Eintrag | |||||
Saarland Beiträge: 2212 User ist offline |
|
|||||
Unser Jörg aus Luxembourg feiert heute seinen runden (einen sehr runden...) Geburtstag! Auf diesem Wege dann mal alles Gute und Herzlichen Glückwunsch!! Gruss vom Lück *GT-Stammtisch Saar/Pfalz* |
||||||
|
||||||
78247 hilzingen GT forever Beiträge: 2389 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
lichen glückwunsch und alles gute zum geburtstag. gruß dieter GT-Stammtisch Saar/Pfalz Bodensee www.gtstammtisch.de |
||||||
|
||||||
OPEL-Stadt Kaiserslautern --- GM kills Opel --- Beiträge: 603 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Geb-tag !!! und was für einer: der 50. häbbie börsdei ... Gruss Gerald * GT-Stammtisch Saar / Pfalz * www.gtstammtisch.de |
||||||
|
||||||
Bei Stuttgart .....wir können alles, außer Hochdeutsch! Beiträge: 1554 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Hallo Jörg, alles Gute auch von mir zu deinem Geburtstag! Gruß Jens |
||||||
|
||||||
Haben ist besser als Brauchen ! Beiträge: 3017 User ist offline |
|
|||||
hallo Jörg, besonderen gruß von Ilka (und mir ....) __________________________________________________ Lamp in Lamp out Andreas CiC GT Passion Mitglied im Dachverband |
||||||
|
||||||
GF Nur Fliegen sind schöner Beiträge: 1422 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Hallo Jörg, willkommen im Club, -lichen Glückwunsch, endlich bist auch kein falscher 50er mehr... Grüße vom Kardinal-Thomas |
||||||
|
||||||
Mersch - Luxemburg Beiträge: 125 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
alles Gute zum Geburtstag! Alain Schaltplan vom GT |
||||||
|
||||||
Halle/Westfalen Beiträge: 73 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Hallo Jörg, auch von uns alles Gute und Grüße an die Familie!!! GT-sonnige Grüße Kölle |
||||||
|
||||||
nrw/berg.land Beiträge: 651 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
auch von mir alles gute jörg gruß michael |
||||||
|
|