Datum:
03.01.25 21:01 Willkommen Gast |
|
Das Opel GT Forum alles was sonst nirgends passt (Moderatoren: ) Radnors Klaus |
|
Autor | Eintrag | |||||
58300 Wetter Nur die Harten kommen in den Garten Beiträge: 366 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Hallo zusammen.. Hätte es fast vergessen... Unser Klaus hat heute Geburtstag!! Alles Gute von mir Du Mittvierziger. (Nicht ganz) Grüsse Achim [Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von Joachim -GT-73 am 19.08.10 um 20:42 geändert |
||||||
|
||||||
78247 hilzingen GT forever Beiträge: 2389 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Ich schließe mich Achim an, und wünsche Dir alles gute. Gruß Dieter GT-Stammtisch Saar/Pfalz Bodensee www.gtstammtisch.de |
||||||
|
||||||
Kaiserslautern Beiträge: 1709 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Auch von uns beiden....alles gute zum Geburtstag... Gruß Wolfgang + Birgit ------------------------------------------------- *www.gtstammtisch.de* |
||||||
|
||||||
Saarland Beiträge: 2212 User ist offline |
|
|||||
Na dann.... Alles Gute & Glückwunsch zum "Jahrestag". Gruss vom Lück *GT-Stammtisch Saar/Pfalz* |
||||||
|
||||||
|
|||||
Happy birthday Klaus! Alles Gute zum Geburtstag ... |
||||||
|
||||||
|
|||||
Euch Allen vielen Dank für die Glückwünsche |
||||||
|
||||||
nrw/berg.land Beiträge: 651 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
auch von mir alles gute klaus gruß michael |
||||||
|
||||||
Haben ist besser als Brauchen ! Beiträge: 3017 User ist offline |
|
|||||
der gute alte Klaus ..... wird mal wieder zeit für ein bier auf einem treffen diesbezüglich!!!! sonst bringen die ganzen glückwünsche doch niks ... __________________________________________________ Lamp in Lamp out Andreas CiC GT Passion Mitglied im Dachverband |
||||||
|
||||||
Zürich Corvette was ist das? Ich fahre GT :-) Beiträge: 610 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Hallo Klaus Auch aus der Schweiz sende ich ganz herzliche Geburtstagsgrüsse. Alles Gute und vor allem Gesundheit. Andreas |
||||||
|
||||||
Burgdorf WF Nur vom feinsten ! ! ! Beiträge: 123 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Von mir auch unbekannter weise! Alles gute. Martin |
||||||
|
||||||
Itzehoe 4 Jahre GT sind noch nicht genug Beiträge: 1327 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Von mir natürlich auch einen herzlichen Glückwunsch an den Radnor. Gruß,Tim Ich schreibe immer meine eigene Meinung.Man möge mir verzeihen. |
||||||
|
|