Datum:
02.11.24 20:31 Willkommen Gast |
|
Das Opel GT Forum alles was sonst nirgends passt (Moderatoren: ) Altteile |
|
Autor | Eintrag | |||||
Hannover Andere leben lassen Beiträge: 65 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Gibt es einen Markt, ( ausser ebay ), wo man die ausgetauschten Teile für kleines Geld vekaufen kann ? Ich habe in den letzten 6 Wochen für ca.4.000,--€ alle Chromteile, sämtliches Gummis, alle Scheiben,Zierleisten, Dichtungen und fast den kompletten Innenraum incl. Verkleidungen und alle Scheiben mit Zierleisten ausgetauscht. Die meisten ausgetauschten Teile sind noch ok, aber halt 40 Jahre alt, mit kleinen Maken. Wegschmeißen bringe ich nicht übers Herz, aber Platz nehmen sie auch weg, da ich sie ja nicht mehr brauche. Gruß Blacky |
||||||
|
||||||
Luxembourg Probleme sind verkleidete Möglichkeiten Beiträge: 432 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Hallo Blacky, ja auch dazu ist das Forum da, mach doch mal ein paar gute Fotos von deinen Teilen, und stell sie hier ein. Da kommt bestimmt Resonanz und ....Umsatz. Freundliche Grüße vom Jörg aus Lux * GT - Stammtisch Saar/Pfalz * Außenstelle Luxembourg |
||||||
|
||||||
28357 Bremen Keine Macht den Drogen und Binärdenkern Beiträge: 5 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Moin @Blacky es gibt ja hier auch noch das "Schreiner-Projekt" Ich werde wohl auch noch ein Päckchen schnüren. Gruss Norbert |
||||||
|
||||||
Bochum Mach fertich! Beiträge: 379 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
"Schreiner-Projekt" ist eine gute Umschreibung. Ich habe Ihm auch schon ein paar Teile zukommmen lassen. Gruß, Tom2 |
||||||
|
||||||
Hannover Andere leben lassen Beiträge: 65 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Moin Norbert, finde auch unter "Suche" kein "Schreiner-Projekt" Bitte um Hilfe, bin neu hier. OPEL GT Hilfe für Studenten ?? Gruß Blacky |
||||||
|
||||||
Interlaken CH - Berner Oberland Beiträge: 1044 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Yes: kannst du zB mir verkaufen. Ich suche Türchrom. Stosstangen hinten. Ablage am Schaltknüppel etc. |
||||||
|
||||||
Itzehoe 4 Jahre GT sind noch nicht genug Beiträge: 1327 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Der "www.SMON.de" ist unser Schreiner der mit extrem viel Geduld seit Jahren seinen GT aufbaut.Der sucht gerade günstige Teile aller Art. Gruß,Tim Ich schreibe immer meine eigene Meinung.Man möge mir verzeihen. |
||||||
|
||||||
28357 Bremen Keine Macht den Drogen und Binärdenkern Beiträge: 5 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Es gibt zur Zeit doch nur zwei Projekte. Eins in flaschengrün.Das bekommt aber Oma Hedwig. Oder Alfred Tetzlaff! Oder aber dieses hier.Die Liste ist doch locker überschaubar Lass Dich überraschen Gruss Norbert |
||||||
|
||||||
Berlin Immer mit der Ruhe... Beiträge: 737 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Ebay wäre frühestens meine vierte Wahl. Erste Wahl: befreundete GT´ler Zweite Wahl: hier im Forum Teilemarkt biete Dritte Wahl: Opel GT Börse Opel GT - Ersatzteilangebote Bei kompletten Ausstattungen würde ich sogar mal direkt bei den bekannten GT Teilehändlern anfragen, ob sie Interesse daran hätten. Muß ja nicht gegen Bargeld sein. Vieleicht gibt´s auch die Möglichkeit etwas zu tauschen. Erst dann würde ich an Ebay, mobile, Lokalpresse etc. denken. Gruß Marcus Das bin ich: Ich heiße Marcus und will nur mal Tach sagen... Das ist der GT: Historie eines Berliners |
||||||
|
||||||
75382 (Schwabenland-Kreis Calw) Beiträge: 311 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Dichtungen für die hinteren Seitenscheiben (fest) würde ich auch nehmen... who the fuck is Elise ?? |
||||||
|
|