Datum:
02.11.24 18:24 Willkommen Gast |
|
Das Opel GT Forum alles was sonst nirgends passt (Moderatoren: ) Frohe Festtagen |
|
Autor | Eintrag | |||||
venlo niederlande fliegen IST schöner! Beiträge: 384 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Bischen fruh, aber habe gerade etwas "geshopped" Frohe Weihnachten und ein guten Rutsch! Watch my pics, not only Opel GT: http://www.flickr.com/photos/39209800@N07/ |
||||||
|
||||||
49492 Westerkappeln Beiträge: 131 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Da schließ ich mich direkt auch mal mit an, in dem Sinne: Frohe Festtage und nen guten Rutsch Grüße aus dem jetzt ziemlich verschneiten Westerkappeln Christoph |
||||||
|
||||||
OPEL-Stadt Kaiserslautern --- GM kills Opel --- Beiträge: 603 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Hallo Theo auch Dir und natürlich allen Anderen auch FROHE FESTTAGE und alles Gute für 2011. Bin ab heute Abned auf der Rückreise von FIN ... das kann was werden bei dem Wetter Gruss Gerald * GT-Stammtisch Saar / Pfalz * www.gtstammtisch.de |
||||||
|
||||||
Rheine hubraum ist durch nichts zu ersetzen auusser durch nochmehr hubraum Beiträge: 31 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
....auch von mir schöne weihnachten und ein gutes und gesundes 2011...... Detlef |
||||||
|
||||||
Kassel Um klar zu sehen, genügt oft schon ein Wechsel der Blickrichtung! Beiträge: 445 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Euch Allen und Euren Familien, wünschen wir ein suuuuuuuuuuper schönes, ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest, und einen guten und gesunden Rutsch ins neue Jahr. Herzlichst Mike, Andi, Stephan, Michel, Thomas *** Opel GT Freunde Kassel *** |
||||||
|
||||||
Fürstenfeldbruck Auch Arme haben Beine! Beiträge: 433 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Auch aus FFB schöne Weihnachten euch allen ! Und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2011. Viele schöne Erlebnisse und Ausfahrten, immer einen Fingerhut voll Sprit im Tank und einen Zentimeter Luft unter der Ölwanne! Viele Grüße aus FFB! Ich wünsche allen eine knitterfreie Fahrt! |
||||||
|
||||||
78247 hilzingen GT forever Beiträge: 2389 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Ich kann mich dem ganzen nur anschließen, und wünsche allen hier im Forum schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2011. Gruß Dieter GT-Stammtisch Saar/Pfalz Bodensee www.gtstammtisch.de |
||||||
|
||||||
nrw/berg.land Beiträge: 651 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
auch von mir ,schöne festtage und ein glückliches neues jahr 2011 gruß michael |
||||||
|
||||||
71522Backnang Beiträge: 215 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
auch von mir aus dem vollen Nebel schöne Weihnachten, einen guten Rutsch und viele schöne GT-liche Träume Oliver Gruß Oliver |
||||||
|
||||||
Bei Stuttgart .....wir können alles, außer Hochdeutsch! Beiträge: 1554 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr an alle hier! Gruß Jens |
||||||
|
||||||
Essen Kickdown ist geil!! Beiträge: 341 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
auch vom Ben alles Gute zu Weihnachten und ein schönes GT-Jahr 2011. |
||||||
|
||||||
58300 Wetter Nur die Harten kommen in den Garten Beiträge: 366 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Hallo alle zusammen. Frohe Weihnachten und ein erfolgreiches Neues Jahr bei vor allen Dingen bester Gesundheit Wünscht euch Achim. Wermutstropfen.... 2011 komme ich in die Oldi-Liga |
||||||
|
||||||
Bei Stuttgart .....wir können alles, außer Hochdeutsch! Beiträge: 1554 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
@Achim na, 30ig ist doch noch kein Grund zum jammern! Gruß Jens |
||||||
|
||||||
Haben ist besser als Brauchen ! Beiträge: 3017 User ist offline |
|
|||||
@ jens: ich weiß nicht ob es doppelte h - kennzeichen gibt .... __________________________________________________ Lamp in Lamp out Andreas CiC GT Passion Mitglied im Dachverband |
||||||
|
||||||
|
|||||
Gruß Jens |
||||||
|
||||||
28357 Bremen Keine Macht den Drogen und Binärdenkern Beiträge: 5 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Moin auch meinerseits,wünsche ich zum Feste nur das Beste.Auch hoffe ich viele von Euch in 2011 wieder zu treffen,spätestens in der Schweiz. Gruss auch an die Aldi-Liga Norbert Und ausserdem haben wir ja noch die Einladungsplakette für 2011 aus 2001 [Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von 3/71er Melone am 23.12.10 um 22:50 geändert |
||||||
|
||||||
GF Nur Fliegen sind schöner Beiträge: 1422 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Der Kardinal schließt sich an und wünscht allen GT-Fans schöne Weihnachten und ein neues SUPERGTJAHR... Grüße vom Kardinal-Thomas |
||||||
|
||||||
Köln 39 Jahre GT sind noch nicht genug Beiträge: 464 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Hallo Achim, jammer nicht, Dieter und ich haben es auch geschafft. Euch allen wünsche ich ein schönes Weihnachtsfest und ein gesundes neues Jahr mit vielen schönen GT Erlebnissen. Gruß, Henry Andreas, das mit dem Doppelha werde ich erfragen. |
||||||
|
||||||
Mannheim Beiträge: 106 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Auch aus Mannheim frohe Festtage für alle GT-Freunde und beulenfreies GT-Jahr 2011 ! Freu mich jetzt schon auf den Saisonbeginn |
||||||
|
||||||
Südtirol Beiträge: 167 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
allen Frohe Weihnachten, guten Rutsch und alles Gute für 2011. Gruß Hubert |
||||||
|
|