![]() |
Datum:
14.03.25 17:56 Willkommen Gast |
![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() ![]() ![]() |
![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
Eintrag | |||||
![]() venlo niederlande ![]() fliegen IST schöner! Beiträge: 384 Geschlecht: ![]() User ist offline |
|
|||||
Bischen fruh, aber habe gerade etwas "geshopped" Frohe Weihnachten und ein guten Rutsch! ![]() ![]() Watch my pics, not only Opel GT: http://www.flickr.com/photos/39209800@N07/ |
||||||
|
||||||
![]() 49492 Westerkappeln ![]() Beiträge: 131 Geschlecht: ![]() User ist offline ![]() |
|
|||||
Da schlie� ich mich direkt auch mal mit an, in dem Sinne: Frohe Festtage und nen guten Rutsch Gr��e aus dem jetzt ziemlich verschneiten Westerkappeln Christoph |
||||||
|
||||||
![]() OPEL-Stadt Kaiserslautern ![]() --- GM kills Opel --- Beiträge: 603 Geschlecht: ![]() User ist offline |
|
|||||
Hallo Theo auch Dir und nat�rlich allen Anderen auch FROHE FESTTAGE und alles Gute f�r 2011. Bin ab heute Abned auf der R�ckreise von FIN ... das kann was werden bei dem Wetter ![]() Gruss Gerald * GT-Stammtisch Saar / Pfalz * www.gtstammtisch.de |
||||||
|
||||||
![]() Rheine ![]() hubraum ist durch nichts zu ersetzen auusser durch nochmehr hubraum Beiträge: 31 Geschlecht: ![]() User ist offline |
|
|||||
....auch von mir sch�ne weihnachten und ein gutes und gesundes 2011...... Detlef |
||||||
|
||||||
![]() Kassel ![]() Um klar zu sehen, genügt oft schon ein Wechsel der Blickrichtung! Beiträge: 445 Geschlecht: ![]() User ist offline |
|
|||||
Euch Allen und Euren Familien, w�nschen wir ein suuuuuuuuuuper sch�nes, ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest, und einen guten und gesunden Rutsch ins neue Jahr. Herzlichst Mike, Andi, Stephan, Michel, Thomas ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() *** Opel GT Freunde Kassel *** |
||||||
|
||||||
![]() F�rstenfeldbruck ![]() Auch Arme haben Beine! Beiträge: 433 Geschlecht: ![]() User ist offline |
|
|||||
Auch aus FFB sch�ne Weihnachten euch allen ! Und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2011. Viele sch�ne Erlebnisse und Ausfahrten, immer einen Fingerhut voll Sprit im Tank und einen Zentimeter Luft unter der �lwanne! ![]() Viele Gr��e aus FFB! Ich w�nsche allen eine knitterfreie Fahrt! |
||||||
|
||||||
![]() 78247 hilzingen ![]() GT forever Beiträge: 2389 Geschlecht: ![]() User ist offline |
|
|||||
Ich kann mich dem ganzen nur anschlie�en, und w�nsche allen hier im Forum sch�ne Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2011. Gru� Dieter ![]() GT-Stammtisch Saar/Pfalz Bodensee www.gtstammtisch.de |
||||||
|
||||||
![]() nrw/berg.land ![]() Beiträge: 651 Geschlecht: ![]() User ist offline |
|
|||||
auch von mir ,sch�ne festtage und ein gl�ckliches neues jahr 2011 ![]() gru� michael |
||||||
|
||||||
![]() 71522Backnang ![]() Beiträge: 215 Geschlecht: ![]() User ist offline |
|
|||||
auch von mir aus dem vollen Nebel sch�ne Weihnachten, einen guten Rutsch und viele sch�ne GT-liche Tr�ume Oliver Gru� Oliver |
||||||
|
||||||
![]() Bei Stuttgart ![]() .....wir können alles, außer Hochdeutsch! Beiträge: 1554 Geschlecht: ![]() User ist offline |
|
|||||
Frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr an alle hier! Gru� Jens |
||||||
|
||||||
![]() Essen ![]() Kickdown ist geil!! Beiträge: 341 Geschlecht: ![]() User ist offline |
|
|||||
auch vom Ben alles Gute zu Weihnachten und ein sch�nes GT-Jahr 2011. |
||||||
|
||||||
![]() 58300 Wetter ![]() Nur die Harten kommen in den Garten Beiträge: 366 Geschlecht: ![]() User ist offline |
|
|||||
Hallo alle zusammen. Frohe Weihnachten und ein erfolgreiches Neues Jahr bei vor allen Dingen bester Gesundheit W�nscht euch Achim. Wermutstropfen.... 2011 komme ich in die Oldi-Liga ![]() |
||||||
|
||||||
![]() Bei Stuttgart ![]() .....wir können alles, außer Hochdeutsch! Beiträge: 1554 Geschlecht: ![]() User ist offline |
|
|||||
@Achim na, 30ig ist doch noch kein Grund zum jammern! ![]() Gru� Jens |
||||||
|
||||||
![]() ![]() ![]() Haben ist besser als Brauchen ! Beiträge: 3017 User ist offline |
|
|||||
@ jens: ich wei� nicht ob es doppelte h - kennzeichen gibt .... __________________________________________________ Lamp in Lamp out Andreas CiC GT Passion Mitglied im Dachverband |
||||||
|
||||||
|
|||||
![]() Gru� Jens |
||||||
|
||||||
![]() 28357 Bremen ![]() Keine Macht den Drogen und Binärdenkern Beiträge: 5 Geschlecht: ![]() User ist offline ![]() ![]() |
|
|||||
Moin auch meinerseits,w�nsche ich zum Feste nur das Beste.Auch hoffe ich viele von Euch in 2011 wieder zu treffen,sp�testens in der Schweiz. Gruss auch an die Aldi-Liga ![]() Norbert ![]() Und ausserdem haben wir ja noch die Einladungsplakette f�r 2011 aus 2001 ![]() [Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von 3/71er Melone am 23.12.10 um 22:50 geändert |
||||||
|
||||||
![]() GF ![]() Nur Fliegen sind schöner Beiträge: 1422 Geschlecht: ![]() User ist offline |
|
|||||
Der Kardinal schlie�t sich an und w�nscht allen GT-Fans sch�ne Weihnachten und ein neues SUPERGTJAHR... ![]() Gr��e vom Kardinal-Thomas ![]() |
||||||
|
||||||
![]() K�ln ![]() 39 Jahre GT sind noch nicht genug Beiträge: 464 Geschlecht: ![]() User ist offline ![]() ![]() |
|
|||||
Hallo Achim, jammer nicht, Dieter und ich haben es auch geschafft. Euch allen w�nsche ich ein sch�nes Weihnachtsfest und ein gesundes neues Jahr mit vielen sch�nen GT Erlebnissen. Gru�, Henry Andreas, das mit dem Doppelha werde ich erfragen. |
||||||
|
||||||
![]() Mannheim ![]() Beiträge: 106 Geschlecht: ![]() User ist offline |
|
|||||
Auch aus Mannheim frohe Festtage f�r alle GT-Freunde und beulenfreies GT-Jahr 2011 ! Freu mich jetzt schon auf den Saisonbeginn ![]() |
||||||
|
||||||
![]() S�dtirol ![]() Beiträge: 167 Geschlecht: ![]() User ist offline |
|
|||||
allen Frohe Weihnachten, guten Rutsch und alles Gute f�r 2011. Gru� Hubert |
||||||
|
|
![]() ![]() |