Datum:
02.11.24 18:16 Willkommen Gast |
|
Das Opel GT Forum alles was sonst nirgends passt (Moderatoren: ) Verchromen |
|
Autor | Eintrag | |||||
|
|||||
Hat schon mal jemand von euch ne vordere Stoßstange neu verchromen lassen? Und wenn ja wo? Und was hat das gekostet? Gruß Stephan |
||||||
|
||||||
mitten in der Schweiz Leben & leben lassen Beiträge: 392 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
habe ich 1999 gemacht hier in der Schweiz, hat inkl altem Chrom entfernen und bisschen was ausbeulen umgerechnet 190 € gekostet bei der Firma Kissling Galvanik AG, Hauptstr 54, 4628 Wolfwil, tel +41 62 926 13 37 mail: kissling-gal@sunrise.ch hatte da etliches schon zum verchromen gegeben und war immer zufrieden. Die Heckzierleiste zu verchromen hat bloss 30.- gekostet (da hatte ich alle zeitaufwändigen Schleifarbeiten selbst gemacht) Gruss, Nico ...und wünsche noch alles Gute im 2.Jahrzehnt des 3.Jahrtausend´s |
||||||
|
||||||
|
|||||
Danke dir. Ist gerade bei mir ums Eck. Frag da mal an ob die das machen können. Gruß Stephan |
||||||
|
||||||
Zürich Corvette was ist das? Ich fahre GT :-) Beiträge: 610 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Hallo Stephan Gute Erfahrungen habe ich bei Galvanic Mäder in Zürich (http://www.galvanic-maeder.ch/)gemacht. Verchromungen im 2005 ausführen lassen. Kosten ca. 390 Euro. Grüsse Andreas |
||||||
|
|