Datum:
02.11.24 18:35 Willkommen Gast |
|
Das Opel GT Forum alles was sonst nirgends passt (Moderatoren: ) Beitragsvorschau fehlerhaft ?! |
|
Autor | Eintrag | |||||
Haben ist besser als Brauchen ! Beiträge: 3017 User ist offline |
|
|||||
moin vor kurzer zeit wurde das schonmal angemerkt - aber jetzt habe ich es auch mitbekommen: es fehlen (und erscheinen auch nicht mehr) alle beiträge - aktuell ist zb der gesamte motoröl beitrag aus der vorschau verschwunden .... (und neue werden auch nicht mehr angezeigt - auch nicht als neu im entsprechenden ordner) edit: merke gerade das dies offensichtlich ALLE beiträge aus dem "alles was sonst..." ordner betrifft... edit 2: dies betrifft auch diesen beitrag.... absicht? edit 3:zumindest das "neu" klappt wieder ... (nach einer gewissen zeit...) [Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von Andreas am 12.01.11 um 11:38 geändert __________________________________________________ Lamp in Lamp out Andreas CiC GT Passion Mitglied im Dachverband |
||||||
|
||||||
|
|||||
...ja das ist/war Absicht. Nachdem der Öl Thread die gesamte Anzeige der letzten Beiträge in Beschlag genommen hatte, wurde diese Rubrik temporär aus der Liste der letzten Beiträge entfernt. Es macht wenig Sinn, wenn dort nur ein einziger Thread zu lesen ist... Mittlerweile wurde das aber wieder umgestellt, evtl. neu einloggen um die "frische" Liste zu sehen. ...also kein Fehler, sondern nur eine kleine, temporäre Maßnahme um das Forum für möglichst viele User interessant zu halten Gruß Klaus |
||||||
|
||||||
|
|||||
yop dachte ich mir schon, war ja analog zum "dieter" thread.... trotzdem ist es nur suboptimal - wieso kann man denn zb nicht die anzahl der vorschaubeiträge einstellen ? (als individuell ...) könnte man denn nicht aber trotzdem den internet pfad mit hineinnehmen ? da passiert ja auch nicht viel - kann man aber übersehen.... [Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von Andreas am 12.01.11 um 13:12 geändert __________________________________________________ Lamp in Lamp out Andreas CiC GT Passion Mitglied im Dachverband |
||||||
|
||||||
|
|||||
...was ist schon optimal? Natürlich kann man die Anzahl der letzten Beiträge individuell einstellen. Im Gegensatz zu vielen anderen Foren, bei denen in der Regel die letzten 10 Beiträge angezeigt werden, haben wir hier schon 20 Beiträge in der Liste. Gruß Klaus |
||||||
|
||||||
|
|||||
ich habs verstanden... [Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von Andreas am 12.01.11 um 13:23 geändert __________________________________________________ Lamp in Lamp out Andreas CiC GT Passion Mitglied im Dachverband |
||||||
|
||||||
|
|||||
...ich habe die Einstellung mal kurz geändert, ist nicht wirklich besser oder? Gruß Klaus |
||||||
|
||||||
|
|||||
immerhin macht es dir noch spass ich dachte auch eher an eine individuelle einstellung im eigenen profil quasi... __________________________________________________ Lamp in Lamp out Andreas CiC GT Passion Mitglied im Dachverband |
||||||
|
||||||
Rost ist ein Arschloch Beiträge: 1140 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Na ja, so wie es grad war, würde man nix mehr verpassen, bis auf "Neulich im Internet" |
||||||
|
||||||
|
|||||
in anderen "foren" würde das bis zur gründerzeit reichen... __________________________________________________ Lamp in Lamp out Andreas CiC GT Passion Mitglied im Dachverband |
||||||
|
||||||
Berlin Immer mit der Ruhe... Beiträge: 737 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
In meinem "Alltagsautoforum" gibt es für angemeldete Mitglieder die Möglichkeit per Klick entweder eine Liste der "heutigen Beiträge" oder der "neuen Beiträge" an zu sehen. Dabei erscheinen auf der Liste der neuen Beiträge dann alle Themen seit meinem letzten einlogen. Das können schon mal an die zehn Seiten a 20 Themen sein. Je nachdem wie lange ich da schon nicht mehr reingeschaut habe. Ich finde das recht gut. So entgeht mir nichts. Gruß Marcus Das bin ich: Ich heiße Marcus und will nur mal Tach sagen... Das ist der GT: Historie eines Berliners |
||||||
|
||||||
|
|||||
@ marcus: exakt sowas meine ich .... (ok, ich klick mich dann eben so von oben nach unten durch alle themenbereiche - aber so wäre es komfortabler) __________________________________________________ Lamp in Lamp out Andreas CiC GT Passion Mitglied im Dachverband |
||||||
|
||||||
Itzehoe 4 Jahre GT sind noch nicht genug Beiträge: 1327 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Wäre eine gute Möglichkeit finde ich zumal es dafür schon Usererfahrungen gibt. Eine Idee von mir wäre vielleicht auch das man nicht das unverwechselbare GT-Forum-Layout ändert sondern nur dir Reihenfolge der Hauptseite etwas userfreundlicher machen könnte. Wenn man die Forumseite aufruft sind die meisten wahrscheinlich so wie ich erstmal am kompletten runterscrollen um zu sehen was sich bei den Beiträgen so getan hat. Ich kann mir auch denken das das oberste Kästchen mit den Links usw. weniger häufig angeklickt wird. Ich würde mir wünschen das man vielleicht insofern über ein Forumsupdate nachdenkt das die oftgeklickten Sachen nach oben kommen damit das Scrollrad etwas geschont wird. Vielleicht geht es anderen ähnlich. Gruß,Tim Ich schreibe immer meine eigene Meinung.Man möge mir verzeihen. |
||||||
|
||||||
Rüsselsheim ...... Beiträge: 112 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Um einen Schritt weiter zu sein, sollte das Layout gleich Apps tauglich angepasst werden. Das Forum wäre dann wesentlich übersichtlicher über Smarthphone abrufbar . (geht zwar auch heute über die normale URL, aber eine parallel laufende Apps Variante ist einfacher und klarer zu navigieren/steuern). Apps können über bestimmte Seiten wie zum Beispiel „tapatalk.com“ einfach generiert werden . (my two cents) [Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von R.E. am 13.01.11 um 07:17 geändert |
||||||
|
||||||
Braunschweig Nur fliegen ist schöner! Aber wer mag schon Fliegen? Beiträge: 1444 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Guter Vorschlag! Stoni via SKYPE : legato1970 |
||||||
|
|