Datum:
02.11.24 16:33 Willkommen Gast |
|
Das Opel GT Forum alles was sonst nirgends passt (Moderatoren: ) TV-Tip heute abend |
|
Autor | Eintrag | |||||
Saarland Beiträge: 2212 User ist offline |
|
|||||
Heute abend auf Hessen-Fernsehen (HR) um 21.00 Uhr Die Opel-Geschichte Vielleicht taucht ja auch ein GT auf... Gruss vom Lück *GT-Stammtisch Saar/Pfalz* |
||||||
|
||||||
28357 Bremen Keine Macht den Drogen und Binärdenkern Beiträge: 5 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Moin gerade gesehen besten Dank für den Tip. Norbert [Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von 3/71er Melone am 18.01.11 um 21:44 geändert |
||||||
|
||||||
Höchst Beiträge: 65 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Ui Ui ich habs gesehn du warst dabei! |
||||||
|
||||||
Haben ist besser als Brauchen ! Beiträge: 3017 User ist offline |
|
|||||
aufgezeichnet... bei gelegenheit mit genuß danke dto für den tip.... __________________________________________________ Lamp in Lamp out Andreas CiC GT Passion Mitglied im Dachverband |
||||||
|
||||||
Rost ist ein Arschloch Beiträge: 1140 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Schöne Dokumentation, auch wenn sich die Biografie der Opels vor allem in der Gründerzeit ein bischen anders liest. |
||||||
|
||||||
|
|||||
habs grad angeschaut... war ok, könnten aber bei sowas viel mehr ins detail gehen... so 2std doku^^ mfg Gruß Michael |
||||||
|
||||||
|
|||||
@ Norbert: Stoni, Du und ich waren doch gut getroffen.... Gruss vom Lück *GT-Stammtisch Saar/Pfalz* |
||||||
|
||||||
|
|||||
Sehr schöner Bericht. Der GT und seine Geschichte kam nicht zu kurz! Erhard Schnell, GT Treffen Rüsselsheim, ... Klasse. Danke für den Tip. |
||||||
|
||||||
78247 hilzingen GT forever Beiträge: 2389 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Hoffentlich redet Ihr jetzt noch mit uns. Gruß Dieter GT-Stammtisch Saar/Pfalz Bodensee www.gtstammtisch.de |
||||||
|
||||||
28357 Bremen Keine Macht den Drogen und Binärdenkern Beiträge: 5 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Der mit dem Rücken zur Kamera,war aber AlfreT |
||||||
|
||||||
|
|||||
gerade mal auf die schnelle die gt´s geschaut sehr schön, kein krach bumm peng privatsendersch....... __________________________________________________ Lamp in Lamp out Andreas CiC GT Passion Mitglied im Dachverband |
||||||
|
||||||
Braunschweig Nur fliegen ist schöner! Aber wer mag schon Fliegen? Beiträge: 1444 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Ich danke auch vielmals für den Tipp. Ich fand die Doku sehr gelungen. In 45 Minuten alles unter zu bringen ist nicht ganz einfach. Aber sie war sehr seriös (da muss ich dem Andreas voll Recht geben - Privatsender können das nicht!) Für eingefleischte gab es nicht viel Neues, aber dafür sehr bewährtes. Äußerst beeindruckt hatte mich, dass Erhard Schnell das Hemd zur Historytour 2008 zum Interview auswählte und sich übergestreift hat. Darüber habe ich mich sehr gefreut. Stoni via SKYPE : legato1970 |
||||||
|
||||||
|
|||||
Ja, der Meinung bin ich auch. Stelle fest, dass ich immer öfter auch mal bei den "öffentlich-rechtlichen" die Programme durchstöbere und da findet man mal so was Nettes. Dachte schon, ich wäre der einzige, dem der "Privatsendersch..." auf´n Keks geht. Vielleicht liegts daran, dass wir alle keine 20 mehr sind.... Gruss vom Lück *GT-Stammtisch Saar/Pfalz* |
||||||
|
||||||
|
|||||
@lück: phönix, arte, 3 sat, die diversen ersten und zweiten (neo, aktuell, festival, plus ...), bayern alpha (alpha centauri mit prof harald lesch!!) und nicht zu vergessen die "dritten" da kommt eine menge zusammen, reicht im normalfall DU BIST NICHT ALLEIN ! (alles off - topic...) __________________________________________________ Lamp in Lamp out Andreas CiC GT Passion Mitglied im Dachverband |
||||||
|
||||||
Hamburg Beiträge: 517 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Moin, leider zeigen die Öffentlichen kein Dschungelcamp Opel Beitrag habe ich verpasst. War das dieser hier ??:Opel HR gtler |
||||||
|
||||||
|
|||||
Ja. Gruss vom Lück *GT-Stammtisch Saar/Pfalz* |
||||||
|
||||||
thaleischweiler easy skanking Beiträge: 864 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
dschungelcamp is kult Hooroo Karsten * GT-Stammtisch Saar / Pfalz * www.gtstammtisch.de |
||||||
|
||||||
Dreieich OF GT 71 Alles ist machbar Beiträge: 98 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Hallo es wird morgen wiederholt um 13.30Uhr Gruß Jürgen |
||||||
|
||||||
Itzehoe 4 Jahre GT sind noch nicht genug Beiträge: 1327 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Das war aber was anderes.Bis auf das Tourgefährt hatte die Sendung heute mit Opel nicht viel zutun. Gruß,Tim Ich schreibe immer meine eigene Meinung.Man möge mir verzeihen. |
||||||
|
||||||
Dreieich OF GT 71 Alles ist machbar Beiträge: 98 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Es wird Morgen am 20.01 wiederholt Gruß Jürgen |
||||||
|
|