Datum:
22.12.24 23:20 Willkommen Gast |
|
Das Opel GT Forum alles was sonst nirgends passt (Moderatoren: ) Radio |
|
Autor | Eintrag | |||||
|
|||||
Hi. Hat jemand ein Bild von einem originalem Radio vom GT? Gruß Stephan |
||||||
|
||||||
78247 hilzingen GT forever Beiträge: 2389 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Hallo Stephan Radio in der Suche eingeben. Dort müsste was vorhanden sein. Gruß Dieter GT-Stammtisch Saar/Pfalz Bodensee www.gtstammtisch.de |
||||||
|
||||||
Saarland Beiträge: 2212 User ist offline |
|
|||||
Das hier z.B. ist ein Blaupunkt Münster Gruss vom Lück *GT-Stammtisch Saar/Pfalz* |
||||||
|
||||||
|
|||||
Super. Bin nämlich auf der Suche nach einem. Gruß Stephan |
||||||
|
||||||
Nicht einmal fliegen ist schöner ;-) Beiträge: 1595 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Hier mal n Frankfurt: Sorry für den ganzen Staub...die Armaturen liegen schon seit ewigkeiten aufm Schrank rum Gruß Magnus Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen. (Walter Röhrl) |
||||||
|
||||||
Lüneburg Beiträge: 194 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Eine kurze Frage,ich möchte kein Radio verbauen.Wo bekommt man eine Blende für den Ausschnitt? Hab schon auf ebay gesucht aber nix passendes gefunden. Gruss Nico |
||||||
|
||||||
Saarland Beiträge: 2212 User ist offline |
|
|||||
Sowas? klick auf ebay Gruss vom Lück *GT-Stammtisch Saar/Pfalz* |
||||||
|
||||||
Braunschweig Nur fliegen ist schöner! Aber wer mag schon Fliegen? Beiträge: 1444 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
@ Stefan Erst einmal danke für den Link zum Kaufhaus. Aber, wenn ich mir das Foto vom Angebot so betrachte, najaaa, irgendwiiiie, möchte man ja meinen, dass.... (Zitat:"Artikel kann von Abbildung (Lieferanten abhängig) abweichen") Einfach ganz kurz gesagt: aussagekräftiges Foto Stoni via SKYPE : legato1970 |
||||||
|
|