![]() |
Datum:
04.04.25 10:10 Willkommen Gast |
![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() ![]() ![]() |
![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
Eintrag | |||||
![]() ![]() Braunschweig ![]() Nur fliegen ist schöner! Aber wer mag schon Fliegen? Beiträge: 1444 Geschlecht: ![]() User ist offline ![]() ![]() |
|
|||||
Der Kr�uterlik�r Hersteller J�germeister aus Wolfenb�ttel hat wieder einen neuen Werbegag. F�r knapp 11 Euro pro Tag kann man dort einen klassischen Oldtimer wie zum Beispiel Mercedes SL, Porsche 911, Ford Mustang etc mieten. Und jetzt kommts: auch einen monzablauen Opel GT kann man mieten. Mehr Infos unter: J�germeister verleiht Oldtimerlegenden By the way: auch wenn Wolfenb�ttel im "Einzugsgebiet" des Opel GT Club Braunschweig e.V. liegt, haben wir keinen unserer GTs zur Vermietung freigegeben ![]() [Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von opelgt64 am 30.06.11 um 21:12 geändert Stoni via SKYPE : legato1970 |
||||||
|
||||||
![]() ![]() ![]() Haben ist besser als Brauchen ! Beiträge: 3017 User ist offline |
|
|||||
irgendwie passt es hier hin: war heute - wie durchaus �blich - mal wieder bei mutter geil essen gab ein bier was wohl.... noch aus dem altbestand und abgelaufen 5/11 ![]() __________________________________________________ Lamp in Lamp out Andreas CiC GT Passion Mitglied im Dachverband |
||||||
|
||||||
![]() ![]() Beiträge: 201 Geschlecht: ![]() User ist offline ![]() ![]() |
|
|||||
Was sind das den f�r Felgen auf dem GT? Gefallen mir super. |
||||||
|
||||||
![]() ![]() Braunschweig ![]() Nur fliegen ist schöner! Aber wer mag schon Fliegen? Beiträge: 1444 Geschlecht: ![]() User ist offline ![]() ![]() |
|
|||||
Die Felgen m�ssten von "rial" sein. Denke das sind 15" oder 16". atz krause hatte diese seinerzeit h�ufig angeboten und auch verkauft. Stoni via SKYPE : legato1970 |
||||||
|
||||||
![]() ![]() Beiträge: 342 Geschlecht: ![]() User ist offline |
|
|||||
Die Sache stimmt nicht ganz. Bei der aktuellen Mietaktion ist ein GT nicht dabei, ggf. aber ab August, wenn 10 Oldies verlost werden. Meint Ihr wirklich, es ist monzablau? Sieht f�r mich nicht so aus, mir fehlt das typische T�rkis im Farbton. Bernd |
||||||
|
||||||
![]() GF ![]() Nur Fliegen sind schöner Beiträge: 1422 Geschlecht: ![]() User ist offline |
|
|||||
...wenn�s denn �berhaupt ein org. GT-Farbton ist, dann wahrscheinlich eher "YY-230 Silberblau"... http://www.forennet.org/forum//display_7...highlight=Farbe Gr��e vom Kardinal-Thomas ![]() |
||||||
|
||||||
|
|||||
...h�tte ich auch, wenn �berhaupt, vermutet Bernd |
||||||
|
||||||
|
|||||
Neulich, in einer gro�en deutschen Tageszeitung mit vielen gro�en Bildern... ![]() Anregung f�r den Wochenendeinkauf zur Auff�llung des Getr�nkevorrats. Bin mal gespannt auf Bilder �hnlich der Brinkhoff�s-Aktion. Viel Gl�ck! Bernd |
||||||
|
||||||
![]() ![]() ![]() Haben ist besser als Brauchen ! Beiträge: 3017 User ist offline |
|
|||||
auf jeden fall wei� ich was diesmal zu tun und zu lassen ist..... __________________________________________________ Lamp in Lamp out Andreas CiC GT Passion Mitglied im Dachverband |
||||||
|
||||||
![]() Saarland ![]() Beiträge: 2212 User ist offline ![]() ![]() |
|
|||||
Hat sich die Leber von den "gr�nen Wochen" noch nicht erholt? ![]() Gruss vom L�ck *GT-Stammtisch Saar/Pfalz* |
||||||
|
||||||
|
|||||
aber sicher doch - man glaubt aber nicht wo es jetzt noch �berall in der familie br no 1 gibt - willst du ein bier ? kurz rechnen - 6 monate haltbar - nein danke! beim n�chsten gewinnspiel werde ich die lokalpatriotische seite in den vordergrund stellen ! damit ist kein kneipenbesuch gemeint ... __________________________________________________ Lamp in Lamp out Andreas CiC GT Passion Mitglied im Dachverband |
||||||
|
||||||
![]() Saarland ![]() Beiträge: 2212 User ist offline ![]() ![]() |
|
|||||
Sch�ner Satz. Musst ich jetzt doch lachen! Gruss vom L�ck *GT-Stammtisch Saar/Pfalz* |
||||||
|
||||||
|
|||||
was soll ich sagen - bisken medizin hab ich mir schon eingefl��t. aufgrund der unterschiedlichen darreichungsform sind effektheischende bilder leider nicht m�glich / wirksam. aber trotzdem k�mpfe ich mich - urlaub sei dank - jeden tag durch meine t�gliche dosis medizin. irgendwie wird die verdauung jedenfalls merklich angeregt - etwaigige mitstreiter seien vorgewarnt. helau __________________________________________________ Lamp in Lamp out Andreas CiC GT Passion Mitglied im Dachverband |
||||||
|
|
![]() ![]() |