Datum:
02.11.24 16:28 Willkommen Gast |
|
Das Opel GT Forum alles was sonst nirgends passt (Moderatoren: ) Opel GT in Japan |
|
Autor | Eintrag | ||||||
Braunschweig Nur fliegen ist schöner! Aber wer mag schon Fliegen? Beiträge: 1444 Geschlecht: User ist offline |
|
||||||
Ich wollte es nicht im Beitrag "östlichster GT" einstellen, obwohl Japan deutlich weiter im Osten liegt als Berlin oder die polnische Grenze Die Bilder stammen von einer Tour in Japan eines Alt-Opel Mitgliedes. Er beschrieb, dass wohl eine doch recht große Fan-Gemeinde in Sachen 60er und 70er Jahre Autos von Opel existiert. Stoni via SKYPE : legato1970 |
|||||||
|
|||||||
Haben ist besser als Brauchen ! Beiträge: 3017 User ist offline |
|
||||||
omoshiroi desu ne... ich werd mal nachfragen ... __________________________________________________ Lamp in Lamp out Andreas CiC GT Passion Mitglied im Dachverband |
|||||||
|
|||||||
Hambühren/Celle Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem! Beiträge: 1169 Geschlecht: User ist offline |
|
||||||
....しかし残念なことにフォーラムにはありません。 [Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von carsten am 24.07.11 um 22:16 geändert |
|||||||
|
|||||||
|
||||||
weil der japanische zeichensatz mal wieder nicht implementiert wurde ... kümmere mich mal morgen darum! __________________________________________________ Lamp in Lamp out Andreas CiC GT Passion Mitglied im Dachverband |
|||||||
|
|||||||
Hambühren/Celle Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem! Beiträge: 1169 Geschlecht: User ist offline |
|
||||||
..ist eigentlich nicht schwer. Japanische GT-fans sollten aber auch englisch können. |
|||||||
|
|||||||
|
||||||
sollten... da wäre wohl mal eins dieser klassischen cross culture trainings notwendig - für uns geijin´s wohlgemerkt ... __________________________________________________ Lamp in Lamp out Andreas CiC GT Passion Mitglied im Dachverband |
|||||||
|
|||||||
GF Nur Fliegen sind schöner Beiträge: 1422 Geschlecht: User ist offline |
|
||||||
一緒におはよう、 だから私はそれは素晴らしいことだと思う。市販 日本で唯一の炊飯器が不足しています... Grüße vom Kardinal-Thomas |
|||||||
|
|||||||
Nur keine Panik vermeiden Beiträge: 62 Geschlecht: User ist offline |
|
||||||
Interessanter Beitrag. ...zumindest am Anfang. Gruß Heiner NOA (Nicht-Original-Akzeptanz) |
|||||||
|
|||||||
Fürstenfeldbruck Auch Arme haben Beine! Beiträge: 433 Geschlecht: User ist offline |
|
||||||
Stimmt, ab hier wird´s etwas unleserlich [Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von Brandy am 25.07.11 um 10:10 geändert Viele Grüße aus FFB! Ich wünsche allen eine knitterfreie Fahrt! |
|||||||
|
|||||||
|
||||||
für die, die es nicht als 3te oder 4te fremdsprache beherrschen: Nihon - Romaji gambatte kudasai! ! [Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von Andreas am 25.07.11 um 10:18 geändert __________________________________________________ Lamp in Lamp out Andreas CiC GT Passion Mitglied im Dachverband |
|||||||
|
|||||||
Braunschweig Nur fliegen ist schöner! Aber wer mag schon Fliegen? Beiträge: 1444 Geschlecht: User ist offline |
|
||||||
Danke Heiner! Stoni via SKYPE : legato1970 |
|||||||
|
|||||||
bei Regensburg Beiträge: 837 Geschlecht: User ist offline |
|
||||||
Da frage ich mich doch nun wirklich, warum manche Mitglieder nicht auf japanische Oldies stehen Never Touch A Running System!!! |
|||||||
|
|||||||
kallmünz / münchen old opels never die! they only go faster!!! Beiträge: 1301 Geschlecht: User ist offline |
|
||||||
Tu ich doch schon lang.... Mfg Simon http://www.myvideo.de/watch/223478 |
|||||||
|
|||||||
Saarland Beiträge: 2212 User ist offline |
|
||||||
Celica TA 28. Sehr schön! Gruss vom Lück *GT-Stammtisch Saar/Pfalz* |
|||||||
|
|||||||
Nähe Regensburg You don\'t need to fear the 200HP below the seat, you need to fear the one donkey sitting on top of it Beiträge: 1784 Geschlecht: User ist offline |
|
||||||
Neben den alten Celicen ? Celica´s nicht zu vergessen die Ikone. Toyota 2000GT. Wer da wohl von wem abkupferte...2000GT Gruß Stephan |
|||||||
|
|