Datum:
02.11.24 16:37 Willkommen Gast |
|
Das Opel GT Forum alles was sonst nirgends passt (Moderatoren: ) friedvolle Feiertage |
|
Autor | Eintrag | |||||
OPEL-Stadt Kaiserslautern --- GM kills Opel --- Beiträge: 603 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
ein Frohes Fest und alles Gute für 2012 ... Gruss Gerald * GT-Stammtisch Saar / Pfalz * www.gtstammtisch.de |
||||||
|
||||||
Köln 39 Jahre GT sind noch nicht genug Beiträge: 464 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Da schließe ich mich an und wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest und ein gesundes neues Jahr. Gruß, Henry |
||||||
|
||||||
venlo niederlande fliegen IST schöner! Beiträge: 384 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Watch my pics, not only Opel GT: http://www.flickr.com/photos/39209800@N07/ |
||||||
|
||||||
Haben ist besser als Brauchen ! Beiträge: 3017 User ist offline |
|
|||||
das kommt für mich jetzt aber überraschend - schon wieder soweit? mist - dann ist ja übermoren pfingsten und noch niks geschafft ... wenns denn so sein soll - schönes fest allen!!!!!!!! __________________________________________________ Lamp in Lamp out Andreas CiC GT Passion Mitglied im Dachverband |
||||||
|
||||||
nrw/berg.land Beiträge: 651 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
ich wünsche euch auch allen frohe weihnachten und alles gute im neuen jahr.feiert schön und geniesst die zeit gruß michael |
||||||
|
||||||
Fürstenfeldbruck Auch Arme haben Beine! Beiträge: 433 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Servus! Auch aus FFB schöne Grüße an euch alle, eine schöne entspannte Weihnachtszeit und alles Gute für 2012! Viele Grüße aus FFB! Ich wünsche allen eine knitterfreie Fahrt! |
||||||
|
||||||
Itzehoe 4 Jahre GT sind noch nicht genug Beiträge: 1327 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Euch allen auch schöne Feiertage.Ich freue mich schon auf die Saison 2012. Gruß, Tim Gruß,Tim Ich schreibe immer meine eigene Meinung.Man möge mir verzeihen. |
||||||
|
||||||
Essen Kickdown ist geil!! Beiträge: 341 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Auch ich schließe mich an und wünsche allen schöne Weihnachten und ein erfolgreiches GT-Jahr 2012. PS: habe mir selbst ein verchromtes Haubenscharnier unter den Weihnachtsbaum gelegt. Bilder kommen demnächst Ben |
||||||
|
||||||
71522Backnang Beiträge: 215 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Hallo Auch ich wünsche allen schöne, ruhige Feiertage zum Schmökern, Erholen, Gedanken nachhängen, Planen, etc. Bei mir hat gerade der HIFI Virus zugeschlagen. Alte DUALs ... Gruß Oliver |
||||||
|
||||||
Bei Stuttgart .....wir können alles, außer Hochdeutsch! Beiträge: 1554 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Auch von mir, frohe und besinnliche Weihnachten! Gruß Jens |
||||||
|
||||||
78247 hilzingen GT forever Beiträge: 2389 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Frohe Weihnachten und ein gutes Neues Jahr 2012 wünsche ich allen hier im Forum. Gruß Dieter GT-Stammtisch Saar/Pfalz Bodensee www.gtstammtisch.de |
||||||
|
||||||
|
|||||
Ich wünsche auch allen schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2012. Gruss Stephan |
||||||
|
||||||
Itzehoe 4 Jahre GT sind noch nicht genug Beiträge: 1327 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Wo Oli es gerade schrieb...bei mir ist ein Virus ausgebrochen der schon seit der Jugend in mir schlummerte. Ich hab mir einen Flipper gegönnt. "The Addams Family". Geniales Teil für lange,dunkle Winterabende. Siehe hier: Gruß,Tim Ich schreibe immer meine eigene Meinung.Man möge mir verzeihen. |
||||||
|
||||||
A2013 Göllersdorf Die gewonnene Erfahrung steigt mit dem Wert des zerstörten Gegenstandes Beiträge: 1651 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Na dann wünsch ich euch allen auch ein Gesegnetes Weihnachtsfest, ein paar entspannte Tage zu Hause und alles Gute für 2012! Und natürlich auch ein paar sinnvolle Schrauberstunden am GT Gruß Peter GT-Stammtisch Saar/Pfalz |
||||||
|
||||||
Ffm Radikale Original Fraktion (ROF) Beiträge: 191 User ist offline |
|
|||||
immer schön radikal original bleiben. auch 2012. wir fahren schließlich das schönste auto der welt. baader (ROF) [Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von baader am 23.12.11 um 22:57 geändert |
||||||
|
||||||
GF Nur Fliegen sind schöner Beiträge: 1422 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
...einen neuen Opel GT Sportwagen konnten sich anno ´68 zwar nur die reichen Töchter und Söhne des "Establishments" leisten, jedoch stimme ich mit Dir trotzdem ein: Es lebe die "ROF" Euch allen ´n Paar nette Tage und rutsxcht gut rüber in 2012 ! PS : Saugeiler Avatar, Baader !!! Grüße vom Kardinal-Thomas |
||||||
|
||||||
Burgdorf WF Nur vom feinsten ! ! ! Beiträge: 123 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Ich wünsche auch allen schöne Weinachten und einen guten Rutsch. Martin |
||||||
|
||||||
Saarland Beiträge: 2212 User ist offline |
|
|||||
Auch ich wünsche euch allen und euren Familien ein paar schöne Festtage, ein wenig "Entschleunigung" und einen geruhsamen Heiligabend! Und für alle, die den saarländischen Kabarettisten Heinz Becker kennen, noch ein Zitat: "Weihnachte is reine Nervesach!" Gruss vom Lück *GT-Stammtisch Saar/Pfalz* |
||||||
|
||||||
Berlin Immer mit der Ruhe... Beiträge: 737 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Euch allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr von den Berlinern. EDIT: Hab´ mir gestern die DVD/CD von Sting Live in Berlin (21.9.2010-O2 World) gekauft. Höre sie gerade. muß sagen, die holt einen schön runter. Ist was zum hinhören. [Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von Ackaturbo* am 24.12.11 um 10:48 geändert Gruß Marcus Das bin ich: Ich heiße Marcus und will nur mal Tach sagen... Das ist der GT: Historie eines Berliners |
||||||
|
||||||
Herdecke „Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche!“ Beiträge: 387 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Wünschen euch allen Besinnliche Weihnachten und Rutscht gut Rein ....in 2012 Man sieht sich 2012 in Holland Was haltet Ihr eigentlich von der `Èlise``Mk2 (Lotus) ?? Gruß Michael & Diana |
||||||
|
|