Datum:
02.11.24 16:27 Willkommen Gast |
|
Das Opel GT Forum alles was sonst nirgends passt (Moderatoren: ) Prosit 2012 |
|
Autor | Eintrag | |||||
Haben ist besser als Brauchen ! Beiträge: 3017 User ist offline |
|
|||||
haben wir etwa was verschlafen hier? ein frohes, gesundes, gt - freundliches neues jahr! Ilka + Andreas __________________________________________________ Lamp in Lamp out Andreas CiC GT Passion Mitglied im Dachverband |
||||||
|
||||||
Ffm Radikale Original Fraktion (ROF) Beiträge: 191 User ist offline |
|
|||||
Und in drei Monaten geht´s spätestens wieder los. Und wenn das da draußen so warm bleibt, müssen wir nur auf Sonne warten - in diesem Winter hat wohl noch niemand Salz gestreut! Yeah! baader (ROF) |
||||||
|
||||||
Fürstenfeldbruck Auch Arme haben Beine! Beiträge: 433 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Doch... leider bei uns. Daher blieb der GT auch gestern bei schönstem Föhn-Wetter in der trockenen Garage Ein schönes und vor allem gesundes neues Jahr an Euch alle! Viele Grüße aus FFB! Ich wünsche allen eine knitterfreie Fahrt! |
||||||
|
||||||
Hauptwil / CH Beiträge: 108 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
...noch kein Salz gestreut!? Bei uns ( CH ) sind die Strassen nicht weiss vom Schnee, sondern vom Salz. Nur weil der durchschnittliche Salzverbrauch zu anderen Jahren deutlich niedriger ist, wird das weisse Gift blödsinnig und nicht übertrieben, haufenweise auf die Strassen geworfen. Sogar, und das sah ich selbst, auf trockene Strassen. Mein GT bleibt bis sicher anfangs April drin. Zur Zeit reut es mich fast mit meinem Alltagsauto rumzufahren! Gruss Rudolf Wer hat's erfunden ? |
||||||
|
||||||
28357 Bremen Keine Macht den Drogen und Binärdenkern Beiträge: 5 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Na denn mal los ins Opel Jahr 2012 Ikonen aus Stahl mit vollen Program. Der Mai ist ausgebucht Norbert |
||||||
|
|