Datum:
02.11.24 16:26 Willkommen Gast |
|
Das Opel GT Forum alles was sonst nirgends passt (Moderatoren: ) 150 Jahre Opel - Streifzug - Ausstellung in Bad Homburg |
|
Autor | Eintrag | |||||
Braunschweig Nur fliegen ist schöner! Aber wer mag schon Fliegen? Beiträge: 1444 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
150 Jahre Opel - Streifzug - Stoni via SKYPE : legato1970 |
||||||
|
||||||
OPEL-Stadt Kaiserslautern --- GM kills Opel --- Beiträge: 603 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Stoni, Danke ... ... werde ich im Mai sofort hinfahren. Gruss Gerald * GT-Stammtisch Saar / Pfalz * www.gtstammtisch.de |
||||||
|
||||||
Berlin Immer mit der Ruhe... Beiträge: 737 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Waren die ersten wirklich so langsam oder waren das die 1100? Gruß Marcus Das bin ich: Ich heiße Marcus und will nur mal Tach sagen... Das ist der GT: Historie eines Berliners |
||||||
|
||||||
Saarland Beiträge: 2212 User ist offline |
|
|||||
[/quote]Waren die ersten wirklich so langsam oder waren das die 1100?[/quote] Richtig, das waren die 1100er. Gruss vom Lück *GT-Stammtisch Saar/Pfalz* |
||||||
|
||||||
|
|||||
oh ja und wenn man auf das Bild klickt steht da ja auch: und unterm kleinen Bild steht auch: ich glaub, ich bin müde... Gruß Marcus Das bin ich: Ich heiße Marcus und will nur mal Tach sagen... Das ist der GT: Historie eines Berliners |
||||||
|
||||||
Haben ist besser als Brauchen ! Beiträge: 3017 User ist offline |
|
|||||
hoffentlich nicht zumüde __________________________________________________ Lamp in Lamp out Andreas CiC GT Passion Mitglied im Dachverband |
||||||
|
||||||
A2013 Göllersdorf Die gewonnene Erfahrung steigt mit dem Wert des zerstörten Gegenstandes Beiträge: 1651 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Der war gut! Gruß Peter GT-Stammtisch Saar/Pfalz |
||||||
|
||||||
Nähe Regensburg You don\'t need to fear the 200HP below the seat, you need to fear the one donkey sitting on top of it Beiträge: 1784 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Wer war eigentlich "zumüde"? Nimmer da seit Jahren... Gruß Stephan |
||||||
|
||||||
Dreieich OF GT 71 Alles ist machbar Beiträge: 98 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Hab mir heute mal die Ausstellung angeschaut. Es ist nicht groß auch nicht so interessant . Sehr wenig Info drum rum. Hätte mehr erwartet. Da die Anreise kurz war kann ich damit leben . Zum Anschauen waren wir 20min drin. [Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von Mechaniker am 05.02.12 um 20:56 geändert Gruß Jürgen |
||||||
|
||||||
|
|||||
>zumüde< ist wohl eingeschlafen... Gruß Marcus Das bin ich: Ich heiße Marcus und will nur mal Tach sagen... Das ist der GT: Historie eines Berliners |
||||||
|
|