Datum:
02.11.24 14:37 Willkommen Gast |
|
Das Opel GT Forum alles was sonst nirgends passt (Moderatoren: ) Lenkrad |
|
Autor | Eintrag | |||||
Freiburg / München - Schwabing Beiträge: 104 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Oh immer die Augen aufhalten , es gibt noch Glückskäufe . War heute auf den Oldtimertag in Fürstenfeld . Und was sah ich da ein Lenkrad . Fragte von welchen Fahrzeug er meinte das wüsste er nicht . Er wollte 20 Euro , ließ sich aber auf 16 runterhandeln . Grüße Wolfgang |
||||||
|
||||||
Syke Tempo 100 im Parkhaus find` ich OK Beiträge: 153 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
auch noch Handeln du hast Nerven super Lenkrad Gruß Andree |
||||||
|
||||||
Itzehoe 4 Jahre GT sind noch nicht genug Beiträge: 1327 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Schönes Lenkrad.Frechheit siegt Gruß,Tim Ich schreibe immer meine eigene Meinung.Man möge mir verzeihen. |
||||||
|
||||||
Kaiserslautern Beiträge: 1709 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Hallo Wolfgang, das war aber wirklich ein Schnäpchen.....hoffe das es bald den richtigen Platz in Deinem GT findet und das Auto demnächst wieder auf die Strasse kommt... Gruß Wolfgang ------------------------------------------------- *www.gtstammtisch.de* |
||||||
|
||||||
Fürstenfeldbruck Auch Arme haben Beine! Beiträge: 433 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Tja, ich hätte auch kommen können, wohne ja gleich nebenan... Meinen Glückwunsch zu dem Teil! Allerdings konnte ich auch deshalb nicht kommen weil ich was Anderes vorhatte - und danach fix und fertig war... Ich trainiere gerade für ´nen Marathon und bin gestern probehalber 35km gelaufen. Die wäre ich besser mit´m GT gefahren Viele Grüße aus FFB! Ich wünsche allen eine knitterfreie Fahrt! |
||||||
|
||||||
Berlin Immer mit der Ruhe... Beiträge: 737 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Läufst Du den Berlin Marathon? Top Lenkrad übrigens. Gefällt mir gut. Gruß Marcus Das bin ich: Ich heiße Marcus und will nur mal Tach sagen... Das ist der GT: Historie eines Berliners |
||||||
|
||||||
Fürstenfeldbruck Auch Arme haben Beine! Beiträge: 433 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Off topic ein:
Nein, in München am 14.Oktober... und dann 5 Wochen später in Myanmar im Dschungel. Klingt bekloppt, ist aber so Off topic aus Viele Grüße aus FFB! Ich wünsche allen eine knitterfreie Fahrt! |
||||||
|
||||||
Berlin Immer mit der Ruhe... Beiträge: 737 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Schade. Da hätten wir uns mal persönlich kennen lernen können. Hätte gut gepaßt. Off Topic aus. Gruß Marcus Das bin ich: Ich heiße Marcus und will nur mal Tach sagen... Das ist der GT: Historie eines Berliners |
||||||
|
|