Datum:
02.11.24 22:25 Willkommen Gast |
|
Das Opel GT Forum alles was sonst nirgends passt (Moderatoren: ) Video |
|
Autor | Eintrag | |||||
Kaiserslautern Beiträge: 1709 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Hallo Leute, ich habe gestern Abend (14.9.05) im 3SAT einen Film gesehen über Opel mit diversen Oldis auch GT`s, der Film heist: "Liebe geht durch den Magen, Opel im Ruhrgebiet" hat von euch jemand diesen Film aufgezeichnet und könnte mir diese Kassette bzw. eine Copie davon zur Verfügung stellen natürlich gegen Kostenrückerstattung. ------------------------------------------------- *www.gtstammtisch.de* |
||||||
|
||||||
Wendelstein 10 % Verlust haste immer ! Beiträge: 1187 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Also nen Teil davon habe ich auf DVD-Rom. Ist aber bestimmt sehr sehr groß ! Aber ich könnte des ja auf DVD brennen. mfg 10 % Verlust haste immer ! |
||||||
|
||||||
|
|||||
Hallo Oepfel, das währe echt Super wenn Du mir das auf DVD Brennen könntest, ich schick Dir per Mail meine Adresse bitte sende mir deine Adresse bzw. Bankverbindung das ich Dir deine Kosten erstatten kann. Gruß Wolfgang ------------------------------------------------- *www.gtstammtisch.de* |
||||||
|
||||||
|
|||||
Hallo Leute, ich suche immer noch das oben beschriebene Viedeo, kann mir jemand weiterhelfen. Danke Wolfgang ------------------------------------------------- *www.gtstammtisch.de* |
||||||
|
||||||
Wendelstein 10 % Verlust haste immer ! Beiträge: 1187 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Hi Rudi, leider bin ich noch nicht dazugekommen, das Video zu überspielen. Bei mir regiert im moment das Chaos. Und nun kommt noch ein Hallenumzug dazu !!! Versuche es sobald wie möglich zu erstellenund schicke es dann Dir zu ! mfg 10 % Verlust haste immer ! |
||||||
|
||||||
|
|||||
Danke,das ist nett, meine Adresse hast Du ja schon. Gruß Wolfgang ------------------------------------------------- *www.gtstammtisch.de* |
||||||
|
|