Wir sind Umgezogen! Ab sofort findet Ihr das Forum unter http://www.gtforum.de
Sollte jemand Probleme haben sich im neuen Forum einzuloggen, bitte Email an: info@cyi-priewe.eu bitte Benutzername angeben, danke
Trauer um Tays Seemann Das Opel GT Forum
Datum: 02.11.24 22:38
Willkommen Gast
HomeRegistrierenHilfeLogout

Das Opel GT Forum
  alles was sonst nirgends passt (Moderatoren: )
  Trauer um Tays Seemann
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
Radnor
Admin

Trauer um Tays Seemann Datum:05.10.05 04:24 IP: gespeichert Moderator melden

Wir trauern um Tays

Nach langer schwerer Krankheit ist am 2. Oktober unser liebenswürdiger, lebensfroher und stets hilfsbereiter Weggefährte und GT-Freund,
Tays Seemann, eingeschlafen und von uns gegangen.
Tays wurde nur 33 Jahre alt.
Für seine großen Verdienste wird der Dachverband ihm immer dankbar sein und in Ehren gedenken.
Tays wird eine große Lücke bei uns allen hinterlassen.

Der Vorstand
Dachverband europäischer Opel GT-Clubs

E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Andreas
Moderator

Haben ist besser als Brauchen !

User ist offline
  RE: Trauer um Tays Seemann Datum:05.10.05 07:23 IP: gespeichert Moderator melden

ich bin nicht der größe künstler , wenn es insbesondere zu solchen anlässen gilt, etwas zu formulieren.
er war dabei, seine träume zu verwirklichen - und jetzt ist er herausgerissen worden.
da ich ihn auch persönlich ein wenig kannte, wird mir insbesondere sein immer fröhliches, lautes "hallo andreas" sehr fehlen ...

mein beileid an die hinterbliebenen

andreas

[Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von Andreas am 05.10.05 um 07:25 geändert
Mitglied im Dachverband
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Manfred Wiards
Moderator

26556 Westerholt

RE: Trauer um Tays Seemann Datum:05.10.05 08:53 IP: gespeichert Moderator melden

Tays ist von uns gegangen, viel zu früh. Aber er bleibt in Erinnerung, ich hatte unregelmäßig Kontakt mit ihm. Aber diese waren sehr angenehm!
Tays hatte Visionen und Pläne, er konnte nur einen viel zu kleinen Teil davon verwirklichen.
Es tut sich eine Lücke auf, vor allem für seine Angehörigen. Bei denen sind unsere Gedanken.
Ich nehme Abschied von Tays.
Manfred

Manfred Wiards
OPEL GT Kabelvertrieb
GT-Freunde-Kassel
Mitglied

Kassel

Um klar zu sehen, genügt oft schon ein Wechsel der Blickrichtung!

RE: Trauer um Tays Seemann Datum:05.10.05 10:21 IP: gespeichert Moderator melden

... auch wir sprechen unser tief empfundenes Beileid allen Angehörigen und Freunden aus!

Vielen Dank für die Unterstützung der GT-Gemeinschaft in all den Jahren,
wir werden Dich und dein Tun immer in guter Erinnerung behalten!!!

Die Opel GT Freunde Kassel

*** Opel GT Freunde Kassel ***
Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
carsten
Mitglied

Hambühren/Celle

Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem!

RE: Trauer um Tays Seemann Datum:05.10.05 10:37 IP: gespeichert Moderator melden

Trotz aller Müdigkeit und Schwäche hat Tays mit bestem Willen versucht, das scheinbar Unmögliche möglich zu machen.
Mit Ehrgeiz und unerschütterlichem Mut bäumte er sich gegen seine schwere Krankheit auf, um sie zu besiegen.

Ich hoffte, dass er das schafft.

Carsten
GT-Wolle
Mitglied

Brühl/Rhl.

Werkstatthündin Sam

RE: Trauer um Tays Seemann Datum:06.10.05 15:27 IP: gespeichert Moderator melden

ich schließe mich meinen GT-Kollegen an auch von mir mein Beileid an die Angehörigen und an alle die ihn kannten.Schade das er diesen Kampf verloren hat.
Stiller Gruß von Wolle und auch von meinem Präsi Hans soll ich mitteilen

opelgt64
Moderator

Braunschweig

Nur fliegen ist schöner! Aber wer mag schon Fliegen?

0  0  
  RE: Trauer um Tays Seemann Datum:10.10.05 23:36 IP: gespeichert Moderator melden

Wer seine Kondolenz an Angehörige von Tays bekunden möchte, der hat die Möglichkeit dieses hier zu tun.

Wir werden es den Angehörigen in naher Zukunft übermitteln.
Stoni

via SKYPE : legato1970

Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü