Datum:
02.11.24 22:38 Willkommen Gast |
|
Das Opel GT Forum alles was sonst nirgends passt (Moderatoren: ) Trauer um Tays Seemann |
|
Autor | Eintrag | |||||
|
|||||
Wir trauern um Tays Nach langer schwerer Krankheit ist am 2. Oktober unser liebenswürdiger, lebensfroher und stets hilfsbereiter Weggefährte und GT-Freund, Tays Seemann, eingeschlafen und von uns gegangen. Tays wurde nur 33 Jahre alt. Für seine großen Verdienste wird der Dachverband ihm immer dankbar sein und in Ehren gedenken. Tays wird eine große Lücke bei uns allen hinterlassen. Der Vorstand Dachverband europäischer Opel GT-Clubs |
||||||
|
||||||
Haben ist besser als Brauchen ! Beiträge: 3017 User ist offline |
|
|||||
ich bin nicht der größe künstler , wenn es insbesondere zu solchen anlässen gilt, etwas zu formulieren. er war dabei, seine träume zu verwirklichen - und jetzt ist er herausgerissen worden. da ich ihn auch persönlich ein wenig kannte, wird mir insbesondere sein immer fröhliches, lautes "hallo andreas" sehr fehlen ... mein beileid an die hinterbliebenen andreas [Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von Andreas am 05.10.05 um 07:25 geändert __________________________________________________ Lamp in Lamp out Andreas CiC GT Passion Mitglied im Dachverband |
||||||
|
||||||
26556 Westerholt Beiträge: 219 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Tays ist von uns gegangen, viel zu früh. Aber er bleibt in Erinnerung, ich hatte unregelmäßig Kontakt mit ihm. Aber diese waren sehr angenehm! Tays hatte Visionen und Pläne, er konnte nur einen viel zu kleinen Teil davon verwirklichen. Es tut sich eine Lücke auf, vor allem für seine Angehörigen. Bei denen sind unsere Gedanken. Ich nehme Abschied von Tays. Manfred Manfred Wiards OPEL GT Kabelvertrieb |
||||||
|
||||||
Kassel Um klar zu sehen, genügt oft schon ein Wechsel der Blickrichtung! Beiträge: 445 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
... auch wir sprechen unser tief empfundenes Beileid allen Angehörigen und Freunden aus! Vielen Dank für die Unterstützung der GT-Gemeinschaft in all den Jahren, wir werden Dich und dein Tun immer in guter Erinnerung behalten!!! Die Opel GT Freunde Kassel *** Opel GT Freunde Kassel *** |
||||||
|
||||||
Hambühren/Celle Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem! Beiträge: 1169 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Trotz aller Müdigkeit und Schwäche hat Tays mit bestem Willen versucht, das scheinbar Unmögliche möglich zu machen. Mit Ehrgeiz und unerschütterlichem Mut bäumte er sich gegen seine schwere Krankheit auf, um sie zu besiegen. Ich hoffte, dass er das schafft. Carsten |
||||||
|
||||||
Brühl/Rhl. Werkstatthündin Sam Beiträge: 1077 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
ich schließe mich meinen GT-Kollegen an auch von mir mein Beileid an die Angehörigen und an alle die ihn kannten.Schade das er diesen Kampf verloren hat. Stiller Gruß von Wolle und auch von meinem Präsi Hans soll ich mitteilen |
||||||
|
||||||
Braunschweig Nur fliegen ist schöner! Aber wer mag schon Fliegen? Beiträge: 1444 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Wer seine Kondolenz an Angehörige von Tays bekunden möchte, der hat die Möglichkeit dieses hier zu tun. Wir werden es den Angehörigen in naher Zukunft übermitteln. Stoni via SKYPE : legato1970 |
||||||
|
|