Datum:
23.12.24 09:41 Willkommen Gast |
|
Das Opel GT Forum alles was sonst nirgends passt (Moderatoren: ) NGK Kalender |
|
Autor | Eintrag | |||||
Höxter öfter mal was Neues! Beiträge: 1403 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Ja prima! Stand letzte Woche noch nicht drin! Und alle Probleme sind gelöst! "Es wird Wagen geben die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Kraft daher fahren" (Leonardo da Vinci 1452 - 1519) |
||||||
|
||||||
Rost ist ein Arschloch Beiträge: 1140 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Hallo, habe ich was übersehen, oder geht das wirklich nur mit Kreditkarte. Peinlichpeinlich, sogar Peggy Bundy hatte eine, wenn auch wertlose KK, nur ich habe keine. Gruß Jürgen |
||||||
|
||||||
|
|||||
nein Du hast nichts übersehen, sehr kundenfreundlich zumal man das erst "gesagt" bekommt nachdem man ein Konto eingerichtet, den Kalender in den Warenkorb gepackt und die Bestellung eigentlich nur noch bestätigen muß Gruß Klaus |
||||||
|
||||||
Lößnitz Beiträge: 383 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Hmmm.... Na dann muss sich einer erbarmen und eine Sammelbestellung machen. MfG Thomas |
||||||
|
||||||
|
|||||
Hab heute mit NGK telefoniert, geht auch per Nachnahme oder Vorkasse. Gruss Hartmut |
||||||
|
||||||
Kaiserslautern Beiträge: 1709 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
vermutlich war die Nachfrage so groß das nun der Kalender zum Kauf angeboten wird ich hatte noch einen kostenlosen auf Anfrage bekommen. Wolfgang ------------------------------------------------- *www.gtstammtisch.de* |
||||||
|
||||||
Bell / Eifel Beiträge: 130 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Auf der Seite geht´s aber immer noch nur mit Kreditkarte. Wie muss man denn für Nachnahme oder Vorkasse vorgehen? Will auch haben !!! Grüße, Harry |
||||||
|
||||||
Kaiserslautern Beiträge: 1709 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Hallo Blumenpfluecker, schreib doch einfach nur ne mail an NGK so hatte ich das auch gemacht. Wolfgang ------------------------------------------------- *www.gtstammtisch.de* |
||||||
|
||||||
Schleswig-Holstein Beiträge: 414 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Hier gibt´s auch noch einen: Klick mich! |
||||||
|
|