Wir sind Umgezogen! Ab sofort findet Ihr das Forum unter http://www.gtforum.de
Sollte jemand Probleme haben sich im neuen Forum einzuloggen, bitte Email an: info@cyi-priewe.eu bitte Benutzername angeben, danke
Versicherung GT mit H-Kennzeichen........ Das Opel GT Forum
Datum: 11.01.25 15:30
Willkommen Gast
HomeRegistrierenHilfeLogout

Das Opel GT Forum
  alles was sonst nirgends passt (Moderatoren: )
  Versicherung GT mit H-Kennzeichen........
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
Sunny
Mitglied

Seid immer nett zu einander!!

0  0  
  Versicherung GT mit H-Kennzeichen........ Datum:01.12.05 20:17 IP: gespeichert Moderator melden

Habe vor einigen Tagen meine Vers. f�r 2006(Rechnung) bekommen. Haftpf. , R5, Typkl.10 bei 85% gleich 330,55�. Nun f�r alle die es intresiert, nach dem ich nun das H-Kennzeichen habe zahle ich nun nur noch 82,44�(j�hrlich). Das ganze bei Provinzial. Also wenn ich bedenke was ich jetzt an Steuern und Vers. einsparen kann, kann ich nur noch empfehlen: ran an die H-Kennzeichen.....!
Gru� Sunny!
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
L�ck
Mitglied

Saarland

User ist offline
0  0  
  RE: Versicherung GT mit H-Kennzeichen........ Datum:02.12.05 11:47 IP: gespeichert Moderator melden

Hallo Sunny und "H"-ler.

Meiner ist beim ADAC auch f�r diese Summe versichert, dazu kommen noch rund 50 Euro j�hrlich f�r ne Teilkasko, die beim ADAC sogar Vandalismus mit einschliesst.

Gruss vom L�ck
Gruss vom L�ck

*GT-Stammtisch Saar/Pfalz*

Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
DirkGT
Mitglied

Schleswig-Holstein

RE: Versicherung GT mit H-Kennzeichen........ Datum:02.12.05 12:35 IP: gespeichert Moderator melden

Laut dem Vergleichstest in der "Markt" ist die Z�richer am g�nstigsten, ich zahle dort � 78,- f�r Haftpflicht und, glaube ich, 1,5% vom Fahrzeugwert lt. Gutachten (� 13.500) f�r Vollkasko und Teilkasko

Gru�
Dirk
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü