Datum:
23.12.24 09:18 Willkommen Gast |
|
Das Opel GT Forum alles was sonst nirgends passt (Moderatoren: ) Das GT-Forum als Link jetzt auch bei WIKIPEDIA |
|
Autor | Eintrag | |||||
Braunschweig Nur fliegen ist schöner! Aber wer mag schon Fliegen? Beiträge: 1444 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
WIKIPEDIA ist momentan das Lexika im weltweiten Internet. Habe dafür gesorgt, dass das GT-Forum hier einen Link vermerkt bekommen hat. hier der link http://de.wikipedia.org/wiki/Opel_GT hoffe es funkioniert. [Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von opelgt64 am 03.12.05 um 21:21 geändert Stoni via SKYPE : legato1970 |
||||||
|
||||||
|
|||||
...so ganz langsam solltest Du es können Hier nochmal eine kleine Hilfestellung...ich repariers net Gruß Klaus |
||||||
|
||||||
GT Club Vorderpfalz Beiträge: 209 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Hallo Karsten, funktioniert leider nicht! Unter Punkt 7-Weblinks ist kein Link zu finden. Gruß Stefan |
||||||
|
||||||
Hambühren/Celle Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem! Beiträge: 1169 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Hallo Häuptling, das muß Lexikon heißen, weil Wikipedia einzeln da steht. Hier noch ein kleiner Geschenktipp Vroe Vorfesttage! Carsten |
||||||
|
|