Datum:
04.11.24 19:31 Willkommen Gast |
|
Das Opel GT Forum alles was sonst nirgends passt (Moderatoren: ) Silberner ´69 aus Italien - wer hat so einen gesucht |
|
Autor | Eintrag | |||||
Zürich Corvette was ist das? Ich fahre GT :-) Beiträge: 610 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Hallo, hier wäre einer für 9´000 Euro. Allerdings nicht mit Roter Innenausstattung. Silberner 69er GT aus Italien Viele Grüsse Andreas |
||||||
|
||||||
Zürich Corvette was ist das? Ich fahre GT :-) Beiträge: 610 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Hallo Thomas, ich mache zwar gerade einen italienisch Kurs, aber für diese Anfrage reicht es dann doch noch nicht ganz. Aber schliesslich habe ich eine Freundin, welche italienische Wurzeln hat und somit werden wir uns mal in einer Anfrage versuchen. Wenn wir Genaueres wissen, geben wir hier bescheid. Viele Grüsse Andreas |
||||||
|
||||||
|
|||||
Hallo, leider gab es keinen Response auf unsere Anfrage. Die Mailadresse scheint nicht richtig zu funktionieren und tel. konnten wir nicht den richtigen Besitzer ausfindig machen. Sorry Grüsse Andreas [Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von anro71 am 17.01.06 um 10:29 geändert |
||||||
|
|