Datum:
23.12.24 14:00 Willkommen Gast |
|
Das Opel GT Forum alles was sonst nirgends passt (Moderatoren: ) kadett c coupe fahrer im forum? |
|
Autor | Eintrag | |||||
thaleischweiler easy skanking Beiträge: 864 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
hallo ist hier im forum ein c-coupe fahrer oder einer der einen kennt?? hab auf dem speicher noch innenausstattung teile vom coupe falls es einer braucht melden karsten Hooroo Karsten * GT-Stammtisch Saar / Pfalz * www.gtstammtisch.de |
||||||
|
||||||
Brühl/Rhl. Werkstatthündin Sam Beiträge: 1077 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Hab zwar kein C-Coupe aber einen City habe ich.Vielleicht kann ich was gebrauchen. Gruß Wolle |
||||||
|
||||||
|
|||||
-2x amaturenbrett (1mit echtem schwarzen leder überzogen mit rotem faden abgenäht, lüfterdüsen mit rotem leder dünn gerändelt. -1 türverkleidung orig. -1 satz türverkleidung mit rotem leder kompl. überzogen 1 schwarzer streifen leder von oben nach unten ca 2cm breit läuft durch den griff (in der verkleidung sind leider damals von mir leider boxen eingebaut worden) -türgiffe mit schwarzem leder überzogen -haltegriffe am dach mit leder überzogen -irmscher 4-speichen lenkrad mit rotem leder überzogen und etwas dicker gemacht. mit nabe. alles wurde in handarbeit hergestellt weil das leder sehr dick ist. glaube aber da passt alles ausser den türverkleidungen. bin aber nicht sicher. karsten Hooroo Karsten * GT-Stammtisch Saar / Pfalz * www.gtstammtisch.de |
||||||
|
||||||
Saarland Beiträge: 2212 User ist offline |
|
|||||
Türverkleidungen C-City und C-Coupe sind gleich! (die Türen sind im Rohbau identisch, nur der Rahmen ist höher) Gruss vom Lück Gruss vom Lück *GT-Stammtisch Saar/Pfalz* |
||||||
|
||||||
91710 Gunzenhausen nicht mal fliegen ist schöner als gtfahren!! Beiträge: 58 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
hallo... hast du zufällig noch 2 sonnenblenden rumliegen? so eine bräucht ich nämlich noch für mein coupe... gruß gtfahrerin |
||||||
|
||||||
Brühl/Rhl. Werkstatthündin Sam Beiträge: 1077 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Wenn da überall rot mit drin ist kann ich leider nix gebrauchen.Mein City soll ja signalgrün werden wie dem Walter sein GT Gruß Wolle |
||||||
|
||||||
|
|||||
@ gtfahrerin nö nur die aufgelisteten teile sorry karsten Hooroo Karsten * GT-Stammtisch Saar / Pfalz * www.gtstammtisch.de |
||||||
|
||||||
91710 Gunzenhausen nicht mal fliegen ist schöner als gtfahren!! Beiträge: 58 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
trotzdem danke, fahr ich halt mit sonnenbrille weiter, grins gruß martina |
||||||
|
||||||
celle Beiträge: 71 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Ich Ich Ich fahre C Coupe einen 1000er ,einen Rallye,einen GTE 19E,einen Aero einen City und natürlich GT Gruß Micha |
||||||
|
||||||
Wiesbaden Beiträge: 1978 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
In der Tiefgarage von einer Disco bei mir in der Nähe steht ein C-Coupé zum Verkauf, bis jetzt wurde es noch nicht inseriert. Der Wagen wurde neu aufgebaut ist seit einigen Jahren abgemeldet hat ein Koni Fahrwerk, neuen Sportauspuff, komplett Lederausstattung mit Recarositzen und auch Amaturenbrett in Leder bezogen und einen sehr schönen 2,2e Motor. Der Wagen hat durch das lange stehen einige Rostblasen in der Grün/blauen Perlmutlackierung. Bremsen hinten sind durch das stehen auch fest. Der Preis liegt bei 2500Euro - hätte ihn sehr gerne selbst genommen, schon alleine wegen dem Motor ... aber kein Platz ;-( Gruß Stephan Hompage: http://sh.opelGT.org Mailto: Stephan@opelGT.org |
||||||
|
||||||
Lampertheim Beiträge: 106 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
@gtfahrerin Hab da noch 2 sonnenblenden..bei interesse schick ne pn. Mfg Matthias |
||||||
|
|