Datum:
23.12.24 18:16 Willkommen Gast |
|
Das Opel GT Forum alles was sonst nirgends passt (Moderatoren: ) sicheres Transportmittel...? |
|
Autor | Eintrag | |||||
Nicht einmal fliegen ist schöner ;-) Beiträge: 1595 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Also..ichw eiß nicht ob sowas bei unserm Tüv noch durchkommen würde: Klick mich! Gruß Magnus Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen. (Walter Röhrl) |
||||||
|
||||||
Höxter öfter mal was Neues! Beiträge: 1403 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Hängt vom jeweiligen Prüfer ab!!! "Es wird Wagen geben die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Kraft daher fahren" (Leonardo da Vinci 1452 - 1519) |
||||||
|
||||||
thaleischweiler easy skanking Beiträge: 864 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
ach was. etwas hämmern etwas zinn, ein wenig spachtel und farbe, fällt dann schon fast nicht mehr auf karsten [Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von projekt2 am 21.03.06 um 20:08 geändert Hooroo Karsten * GT-Stammtisch Saar / Pfalz * www.gtstammtisch.de |
||||||
|
||||||
Nicht einmal fliegen ist schöner ;-) Beiträge: 1595 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Der Prüfer der sich unter das Auto traut überlebt sowieso nicht glaub ich
Du hast was vergessen: Ich glaub hinten bei den Rücklichtern is n birnchen kaputt.. Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen. (Walter Röhrl) |
||||||
|
||||||
Saarland Beiträge: 2212 User ist offline |
|
|||||
Hallo. Toyota ist ja seit Jahren Sieger in der Pannenstatistik vom ADAC. Die Autos laufen ja offensichtlich in jedem Zustand noch... Gruss vom Lück Gruss vom Lück *GT-Stammtisch Saar/Pfalz* |
||||||
|
|