Datum:
02.11.24 16:36 Willkommen Gast |
|
Das Opel GT Forum alles was sonst nirgends passt (Moderatoren: ) Gibt es CYI Priewe noch? |
|
Autor | Eintrag | |||||
86°°° Beiträge: 399 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Hallo Leute. Gibt es die Firma CYI Priewe eigentlich noch? Kann mit jemand sagen wie die Telefonnummer ist? Denn die die bei uns im Forum unter Händleradressen aufgeführt wird, ist ungültig. MfG Roman [Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von Iltis 71 am 08.05.06 um 14:31 geändert |
||||||
|
||||||
User ist offline |
|
|||||
Hallo,das könnte der Radnor wissen. |
||||||
|
||||||
Wendelstein 10 % Verlust haste immer ! Beiträge: 1187 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Meines Wissens nach ja. Ich weiss, dass er umgezogen ist. Evtl. hat es ja damit zu tun, dass er nicht erreichbar ist. Schreibe mal ne Nachricht an Radnor. Der ist der Klaus Priewe. mfg 10 % Verlust haste immer ! |
||||||
|
||||||
Schleswig-Holstein Beiträge: 414 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Die Seite funxt wieder. Ist aber so aktuell, wie eh´ und je (mit guten, alten DM-Preisen)... Gruß Dirk |
||||||
|
||||||
|
|||||
ja, das ist halt Nostalgie Die Seite dient nur noch "historischen" Zwecken... Aber ja mich gibt es noch, die Adresse und Telefonnummern werden in der Händlerliste aktualisiert. Hier die aktuelle Telefonnummer: 06364/175891 Gruß Klaus |
||||||
|
||||||
69469 Weinheim Beiträge: 1 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Hi Radnor, diese Information hört sich ja gut an! Ich werde mich wenn es draußen hell ist mal bei dir melden. Gruß Enterprise4400 |
||||||
|
||||||
|
|||||
Hallo Rainer, also bei uns ist es schon eine Weile hell Gruß Klaus |
||||||
|
|