Wir sind Umgezogen! Ab sofort findet Ihr das Forum unter http://www.gtforum.de
Sollte jemand Probleme haben sich im neuen Forum einzuloggen, bitte Email an: info@cyi-priewe.eu bitte Benutzername angeben, danke
HILFE !? verkauft? was würdet ihr tun? Das Opel GT Forum
Datum: 04.07.24 06:24
Willkommen Gast
HomeRegistrierenHilfeLogout

  Das Opel GT Forum
  alles was sonst nirgends passt (Moderatoren: )
  HILFE !? verkauft? was würdet ihr tun?
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
GT@Remscheid
Mitglied



Nicht einmal fliegen ist schöner ;-)

Beiträge: 1595

Geschlecht:
User ist offline

190599599  190599599  190599599  190599599  
  RE: HILFE !? fehlkauf? was würdet ihr tun? Datum:27.06.06 16:19 IP: gespeichert Moderator melden


Hey Karsten,

echt traurig das mit der Karosse...kommt mir irgendwie bekannt vor

Was konntest du denn an Teilen jetzt noch retten?!
Ich bin immernoch auf der Suche nach einer Dachentlüftung und evtl nach einer Fahrertüre..

Gruß
Magnus
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen.
(Walter Röhrl)
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
projekt2
Mitglied

thaleischweiler


easy skanking

Beiträge: 864

Geschlecht:
User ist offline
  RE: HILFE !? fehlkauf? was würdet ihr tun? Datum:27.06.06 19:09 IP: gespeichert Moderator melden



@ gt@remscheid
dachentlüftung habe ich mit weggeschmissen. währe mit ein klein wenig arbeit noch zu retten gewesen(meines erachtens) aber wollte sich wohl keiner die mühe machen.
fahrertüren müssten auch noch im keller stehen

karsten

Hooroo
Karsten

* GT-Stammtisch Saar / Pfalz *
www.gtstammtisch.de

E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Rübezahl
Mitglied

27478 Cuxhaven




Beiträge: 43

Geschlecht:
User ist offline
  RE: HILFE !? fehlkauf? was würdet ihr tun? Datum:18.07.07 14:13 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo,
echt schade um den GT.
Aber es war auch sehr riskant, den GT "nur" zwischen A-und B Säule anzuheben. Da sieht man, wie die Kräfte das Dach zusammendrückten und irgendwo mußte es reißen.
Dort war es die schwächste Stelle.
Ein Dach ist eben kein "tragendes Teil".


E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
GT Driver
Mitglied





Beiträge: 739

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: HILFE !? fehlkauf? was würdet ihr tun? Datum:18.07.07 22:02 IP: gespeichert Moderator melden


Zitat
Ein Dach ist eben kein \"tragendes Teil\".


wäre es kein tragendes Teil bräuchte man für einen Targa oder Cabrioumbau kein Gutachten

Gruß Robert
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
baader
Mitglied

Ffm


Radikale Original Fraktion (ROF)

Beiträge: 191

User ist offline
  RE: HILFE !? fehlkauf? was würdet ihr tun? Datum:19.07.07 19:29 IP: gespeichert Moderator melden


bei allem frust, den karsten hier erleben musste: es ist schon sehr nett zu lesen, mit wieviel herzblut die beerdigung eines GTs hier kommentiert wird.
auch von mir

baader
(ROF)
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
projekt2
Mitglied

thaleischweiler


easy skanking

Beiträge: 864

Geschlecht:
User ist offline
  RE: HILFE !? fehlkauf? was würdet ihr tun? Datum:20.07.07 09:34 IP: gespeichert Moderator melden


leider falsch rübezahl

das dach ist an der a u. b- säule nur "gerissen weil ich da schon mit dem abflexen des daches begonnen hatte. nur aufgrund meiner extremen platzsituation und ich keins mehr wollte und es keiner im forum wollte und und und
hatte ich dann auf das abtrennen verzichtet.

ich finde also es ist doch schon noch recht stabil wenn man bedenkt dass es nur an den beiden c-säulen und einer b-säule hing.

easy skanking
karsten
Hooroo
Karsten

* GT-Stammtisch Saar / Pfalz *
www.gtstammtisch.de

E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Seiten(2) «1 [2] »
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü
Powered by Forennet.org v 1.5.2
© all rights reserved 2024

Status: Sessionregister
Der Aufruf erzeugte 23 locale und 1 zentrale Queries.
Ladezeit 0.05 sec davon SQL: 0.03 sec.