Datum:
23.12.24 17:42 Willkommen Gast |
|
Das Opel GT Forum alles was sonst nirgends passt (Moderatoren: ) Problem |
|
Autor | Eintrag | |||||
Kaiserslautern Beiträge: 1709 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Habt Ihr auch folgendes Problem: Wenn ich in der Suchfunktion einen Benutzernamen eingebe danach "Suchen Starten" drücke und danach wiederum unter "Thema" einen Beitrag auswähle geht an meinem Commi gar nichts mehr. Ich muß alles schließen und mich neu einwählen. Wolfgang ------------------------------------------------- *www.gtstammtisch.de* |
||||||
|
||||||
|
|||||
...habe das eben ausprobiert und habe das Problem auch, danke für den Hinweis. Das Problem ist an Forennet gemeldet. Gruß Klaus |
||||||
|
||||||
|
|||||
...das Problem sollte behoben sein, danke nochmal für den Hinweis Gruß Klaus |
||||||
|
||||||
Höxter öfter mal was Neues! Beiträge: 1403 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Ich kann beimir über die Suchfunktion gar nichts finden! Selbst wenn ich Opel eingebe kommt immer die Fehlermeldung! Liegt das an meinen Grundeinstellungen am PC? "Es wird Wagen geben die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Kraft daher fahren" (Leonardo da Vinci 1452 - 1519) |
||||||
|
||||||
|
|||||
das ist allerdings sehr komisch bei manchen Browsern gibt es Probleme wenn man den Suchbegriff über die Enter Taste anstatt mit dem "Suche" Button bestätigt...probier das mal aus, ansonsten bin ich ratlos werde aber Forennet dazu befragen... Gruß Klaus |
||||||
|
|