Datum:
23.12.24 18:19 Willkommen Gast |
|
Das Opel GT Forum alles was sonst nirgends passt (Moderatoren: ) interessante Mischung..Chrysler Viper mit Rekord "Deckel" |
|
Autor | Eintrag | |||||
Nicht einmal fliegen ist schöner ;-) Beiträge: 1595 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Geht bestimmt ganz gut ab..leider fehlt mir das Geld dafür: LINK!!! Gruß Magnus [Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von GT@Remscheid am 24.06.06 um 14:41 geändert Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen. (Walter Röhrl) |
||||||
|
||||||
Nähe Regensburg You don\'t need to fear the 200HP below the seat, you need to fear the one donkey sitting on top of it Beiträge: 1784 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Ja, genau das ist der ultimative C-Rekord. Könnte mich damit glatt anfreunden, wenn das nötige Kleingeld da wäre. Gruß Stephan Gruß Stephan |
||||||
|
||||||
Hambühren/Celle Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem! Beiträge: 1169 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Für soviel Geld würde ich mir lieber 3 gute Porsche oder ein Haus oder................... Gruß Carsten |
||||||
|
|