Datum:
02.11.24 13:32 Willkommen Gast |
|
Das Opel GT Forum Bilder unserer GT's (Moderatoren: ) Bilder vom GT |
|
Autor | Eintrag | |||||
Steinhagen Beiträge: 159 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Hallo zusammen! Letztendlich ist es mir auch egal, wie der Lackierer die Farbunterschiede in den Griff kriegt. Hauptsache, man sieht hinterher nix mehr davon. @ Niels Bilder von den Gurten habe ich zwar gerade nicht zur Hand, ich kann aber welche machen, wenn ich wieder am Auto bin. Deiner Beschreibung nach müssten sie aber richtig montiert sein. Genauso ist es bei meinem Wagen auch gemacht. Viele Grüsse! Holger |
||||||
|
||||||
Interlaken CH - Berner Oberland Beiträge: 1044 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Danke! Dann schau mal ob du dich am Fahrersitz anschnallen kannst. Wenn du mir noch ein paar Fotos machen könntest währe das super nett. |
||||||
|
||||||
|
|||||
Hallo Niels! So, ich habe nochmal ein paar Aufnahmen von den Statik-Gurten gemacht und habe mich auch mal probehalber angeschnallt. Sicherlich bin ich nicht der schlanksten einer, aber der Gurt passt einwandfrei. Ich glaube allerdings, dass der Gurt auf der Beifahrerseite etwas enger sitzt, als der auf der Fahrerseite. Übrigens habe ich, da ich schon mal angeschnallt war, gleich eine kleine Probefahrt gemacht. Es war echt sensationell, nach über 8 Jahren mal wieder GT zu fahren... Viele Grüsse! Holger |
||||||
|
||||||
A2013 Göllersdorf Die gewonnene Erfahrung steigt mit dem Wert des zerstörten Gegenstandes Beiträge: 1651 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Hi Holger! Was ist denn das hinten an der Mittelkonsole? Kann es nicht zuordnen. Ist das der Gurtteil vom Beifahrer? Gruß Peter [Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von Riemer Peter am 08.08.07 um 21:44 geändert Gruß Peter GT-Stammtisch Saar/Pfalz |
||||||
|
||||||
|
|||||
Hallo Peter! Richtig, es ist das Gurtschloss vom Beifahrergurt. Hinten an der Handbremskonsole ist ja der Halter für die originalen Gurtschlösser. Viele Grüsse! Holger |
||||||
|
||||||
Interlaken CH - Berner Oberland Beiträge: 1044 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Oh -super. Vielen Dank! Kann man den Gurt oben an der B-Säule verstellen? Also kleiner machen? Dann hab ich meinen falsch eingebaut. Ich kann nur das Stück zum Tunnel hin verstellen?! |
||||||
|
||||||
|
|||||
Hallo Niels! Der Gurt ist bei meinem GT an der B-Säule nicht verstellbar, sondern nur am Gurtschloss und das hängt ja am Teil des Gurtes, der am Kardantunnel verschraubt ist. Viele Grüsse! Holger |
||||||
|
||||||
|
|||||
Hallo, wo kann man denn die statischen Gurte noch kaufen? Meine sind etwas eingerissen. Grüsse Hartmut |
||||||
|
||||||
|
|||||
Hallo liebe Leute! Nachdem ich mich letzten Monat nicht viel um den GT kümmern konnte, hat er letzte Woche neue Reifen auf die neu lackierten Felgen bekommen und ich war heute unterwegs, um die Fahrgestellnummer einschlagen zu lassen, die AU und die Vollabnahme durchführen zu lassen, sowie den ganzen, bürokratischen Quatsch vom Strassenverkehrsamt zu erledigen. Die Vollabnahme hat der GT ohne Mängel bestanden und ich möchte mich erstmal bei allen bedanken, die mir hier im Forum mit Rat und Tat zur Seite standen. Morgen wird der GT dann offiziell zugelassen und er bekommt, bezeichnenderweise, die Nr. GT-GT 71H. Mehr GT im Nummernschild geht ja kaum... Viele Grüsse! Holger |
||||||
|
||||||
Weilrod Beiträge: 33 User ist offline |
|
|||||
Glückwunsch Würde eher GT-AL71 draufmachen... Gruss -=GT73=- |
||||||
|
||||||
|
|||||
Die Nummer hätte ich auch gern gehabt. War aber leider schon vergeben... |
||||||
|
||||||
Saarland Beiträge: 2212 User ist offline |
|
|||||
...würdest Du aber gar nicht bekommen. GT-AL 1900H sind insgesamt 9 Zeichen. In Deutschland sind max 8 Zeichen zulässig. Gruss vom Lück P.S. GT-A 1900H wär aber auch schön! Gruss vom Lück *GT-Stammtisch Saar/Pfalz* |
||||||
|
||||||
|
|||||
Hallo zusammen! Erstmal vielen Dank für Eure Glückwünsche! Ich muss mich aber nochmal korrigieren. Nach heissen Diskussionen wollten mich die Leute vom Strassenverkehrsamt für das gewünschte Kennzeichen wieder zum TÜV schicken, um die erforderlichen, kleineren Buchstaben eintragen zu lassen. Der ganze Spass hätte inkl. Ausnahmegenehmigung vom Strassenverkehrsamt nochmal 60-70 € gekostet und das war es mir nicht wert. Ich möchte ja schliesslich GT fahren und kein Kennzeichen präsentieren. Der Wagen hat nun GT-O 71H bekommen. Immerhin das erste "GT" konnte man mir nicht nehmen... Viele Grüsse! Holger P.S.: Die ersten 180 km hat der GT am Wochenende problemlos überstanden und es macht mächtig Laune, das Auto zu fahren. Aber das brauche ich Euch sicher nicht zu erzählen... |
||||||
|
||||||
nrw/berg.land Beiträge: 651 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
freut mich das er problemlos läuft,was ja eigentlich kein wunder ist wenn man ihn so sieht gruß michael |
||||||
|
||||||
Kassel Um klar zu sehen, genügt oft schon ein Wechsel der Blickrichtung! Beiträge: 445 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Glückwunsch aus Kassel, sehr schön !!! Thomas *** Opel GT Freunde Kassel *** |
||||||
|
||||||
Witten neben der Geburtsstätte Alles wird gut! Beiträge: 175 User ist offline |
|
|||||
Auch mal Glückwunsch aus Witten! Sehr schön der GT. Wenn wir auch schon so weit wären. Thomas [Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von Pegasus GT am 08.10.07 um 21:02 geändert |
||||||
|
||||||
Haben ist besser als Brauchen ! Beiträge: 3017 User ist offline |
|
|||||
warum darf sich deine frau auch in der spielbank rumtreiben ... ran an die flex !!! __________________________________________________ Lamp in Lamp out Andreas CiC GT Passion Mitglied im Dachverband |
||||||
|
||||||
Witten neben der Geburtsstätte Alles wird gut! Beiträge: 175 User ist offline |
|
|||||
Flexen müssen wir zum Glück nicht mehr. |
||||||
|
||||||
A-2151 Asparn / Zaya 140 Beiträge: 13 Geschlecht: User ist offline |
|