![]() |
Datum:
08.03.25 21:36 Willkommen Gast |
![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() ![]() ![]() |
![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
Eintrag | |||||
![]() Seefeld/Obb ![]() Beiträge: 221 Geschlecht: ![]() User ist offline |
|
|||||
Sind Streifen aus Plexi, 3, 4, und 5mm stark, geht super, nur in den ganz engen Rundungen nicht. Lebt denn der Leo noch? |
||||||
|
||||||
|
|||||
Das verstehe ich nicht ganz, was hast Du da gemacht? Mfg Simon [/quote] Ich habe die Scheinwerferdeckel genommen und die Fugenluft dazu gegeben (mit einem Tape). Dann habe ich die Zeichnung auf das Hartholz geklebt. Das mu� so 40mm dick sein, um die Rundungen zu kompensieren. Das Holz stand quasi wie ein St�ck S�ule im Scheinwerferausschnitt. Dann habe ich bis an das Holz gezinnt. Das Holz war ein wenig biestig beim rausnehmen aber ging noch. Lebt denn der Leo noch? |
||||||
|
||||||
![]() kallm�nz / m�nchen ![]() old opels never die! they only go faster!!! Beiträge: 1301 Geschlecht: ![]() User ist offline ![]() ![]() |
|
|||||
Wie geil ist das denn... Jetzt seh ich�s erst auf den Bildern, wie gleichm��ig der Spalt verl�uft. Coole sache, beide Daumen hoch! Mfg Simon http://www.myvideo.de/watch/223478 |
||||||
|
||||||
![]() Hemhofen bei Erlangen ![]() Beiträge: 190 Geschlecht: ![]() User ist offline |
|
|||||
Die Bilder vom Endoskop sehen ja super aus f�r 30 EUR? Ist es dieses Endoskop, das du hast? Braucht man da au�er dem Laptop nochwas dazu? http://www.pearl.de/a-PX1078-5422.shtml Gru� Thorsten Schraubst du noch oder f�hrst du schon? |
||||||
|
||||||
|
|||||
Hi Thorsten, ja das ist das Teil. Man braucht nichts als ein Laptop, geht auch ein altes mit XP. Allerdings gibt es f�r deutlich mehr Kohle Endoskope mit kleinerem Kopf. Also, wenn du in die Dachentl�ftungsprofile schauen willst, dann ist das Ding zu gro�. Gru�, Hans-Georg Lebt denn der Leo noch? |
||||||
|
||||||
![]() kallm�nz / m�nchen ![]() old opels never die! they only go faster!!! Beiträge: 1301 Geschlecht: ![]() User ist offline ![]() ![]() |
|
|||||
Bist du Bootsbauer ![]() Mfg Simon http://www.myvideo.de/watch/223478 |
||||||
|
||||||
|
|||||
nein, Simon aber so was �hnliches - Designer Gru�, Hans-Georg Lebt denn der Leo noch? |
||||||
|
||||||
![]() H�xter ![]() öfter mal was Neues! Beiträge: 1403 Geschlecht: ![]() User ist offline ![]() ![]() |
|
|||||
![]() Kannst Du mir das Bild mal in gro� schicken! Hab da heute bei mir Rost gefunden und will mal sehen wies original aussieht! Da sind bei mir irgendwie 3 Bleche? ![]() "Es wird Wagen geben die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Kraft daher fahren" (Leonardo da Vinci 1452 - 1519) |
||||||
|
||||||
![]() �sterreich ![]() Was nicht paßt, wird passend gemacht. Beiträge: 514 Geschlecht: ![]() User ist offline |
|
|||||
![]() ![]() Gru� Larry www.opelgt1900.npage.de |
||||||
|
||||||
|
|||||
Hier ist das Bild in gro�. Die Stelle ist aber nicht ganz original, der rechte Kotfl�gel ist mal erneuert worden. Die linke Seite ist original, ich mach am Wochenende ein Foto davon. ![]() [Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von 246GT am 04.03.10 um 11:46 geändert Lebt denn der Leo noch? |
||||||
|
||||||
|
|||||
Hier ist die versprochenen linke Seite, da hat noch nie jemand dran gebastelt, ist ne merkw�rdige Konstruktion, eine der Schnittstellen zwischen Kadett B und GT halt. ![]() F�r alle die gerade selber schleifen, dieses Teil ist absolut super, nennt sich Speedfile gibt es auf Ebay.com. Geht nat�rlich nicht f�r die engen �berg�nge aber �berall wo Fl�chen sind. Das Teil ist flexibel. Gru�, Hans-Georg ![]() [Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von 246GT am 06.03.10 um 18:59 geändert Lebt denn der Leo noch? |
||||||
|
||||||
|
|||||
![]() Komme gerade vom Lackierer. Sehr spannend, jetzt wird sich zeigen ob sich die elende Schleiferei gelohnt hat. ich zeige in K�rze das Ergebnis. Es gibt nichts geileres (ok fast) als einen frisch lackierten GT Gru�, Hans-Georg [Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von 246GT am 17.06.10 um 11:40 geändert Lebt denn der Leo noch? |
||||||
|
||||||
|
|||||
![]() noch ist er feucht, aber ich glaube es sieht nicht schlecht aus. Lebt denn der Leo noch? |
||||||
|
||||||
![]() La Manga / Spanien ![]() Beiträge: 406 Geschlecht: ![]() User ist offline ![]() ![]() |
|
|||||
...ohne viele worte !!!! einfach nur genial ![]() **** Suche einen GT in Weiss oder Silber (Restauriert) **** Gruss Gerriet |
||||||
|
||||||
|
|||||
![]() Die Schleiferei hat sich gelohnt. Jetzt ist er trocken und ich meine sehr sch�n geworden, dass einen ein bi�chen Farbe so gl�cklich machen kann. Mehr Bilder wenn er ausgepackt ist, Gru�, Hans-Georg Lebt denn der Leo noch? |
||||||
|
||||||
|
|||||
Super sch�n. Freu mich jetzt schon auf die Bilder. Mfg Simon http://www.myvideo.de/watch/223478 |
||||||
|
||||||
![]() Bei Stuttgart ![]() .....wir können alles, außer Hochdeutsch! Beiträge: 1554 Geschlecht: ![]() User ist offline |
|
|||||
was ich mich immer frage wie der Lackierer das bei der Dachentl�ftung macht. Mit der gro�en Pistole wird doch viel zu viel Farbe rausgejaucht und es m�sste doch jede Menge Nasen geben! Gru� Jens |
||||||
|
||||||
![]() H�xter ![]() öfter mal was Neues! Beiträge: 1403 Geschlecht: ![]() User ist offline ![]() ![]() |
|
|||||
Durch das nebeln kommt da genug Farbe hin! Er braucht ja mit der Pistole nur r�berhuschen! ![]() "Es wird Wagen geben die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Kraft daher fahren" (Leonardo da Vinci 1452 - 1519) |
||||||
|
||||||
![]() �sterreich ![]() Was nicht paßt, wird passend gemacht. Beiträge: 514 Geschlecht: ![]() User ist offline |
|
|||||
....das glaube ich auch ![]() geile Farbe! Gru� Larry www.opelgt1900.npage.de |
||||||
|
||||||
![]() 70736 Schmiden ![]() Beiträge: 92 Geschlecht: ![]() User ist offline |
|
|||||
Sehr Sch�n!! Bitte vollenden! Nach dem lacken ist die ganze sch... schleiferei vergessen und nur das Vollendete ergebnis z�hlt. Gru� Sepp Wer einen Schreibfehler findet ,darf ihn behalten. |
||||||
|
|
![]() ![]() |